Wechseljahre verhütung

weiß zwar nicht, wo dein Problem jetzt liegt…aber egal !
So diskutiere ich hier nicht!
Ich habe andere Probleme zulösen.

und nur weil ich einmal vergessen habe zu grüßen, was keine böse Absicht war, braucht du hier nicht komisch werden zu mir!

und nur weil ich einmal vergessen habe zu grüßen, was keine
böse Absicht war, braucht du hier nicht komisch werden zu mir!

Auch dieses Mal hier, liebe Ilona: Wieder kein Gruß . . . :wink:

Ich habe andere Probleme zulösen.

ganz offensichtlich - vllt. versuchst Du es mal im Psycho-Brett?!

4 „Gefällt mir“

Mensch, reg dich ab. Wenn wir die eierlegende Wollmilchsau nicht finden für dich, dann lass die Laune gefälligst woanders ab. Aber bitte doch nicht an Leuten, die sich für dich Gedanken machen.

Ehrlich jetzt…

4 „Gefällt mir“

grußneurose

Wieder kein Gruß . . . :wink:
vllt. versuchst Du es mal im
Psycho-Brett?!

das ausdauernde verlangen, ständig persönlich begrüßt werden zu wollen, ist tatsächlich ein fall für psychologische betrachtung.

e.c.

5 „Gefällt mir“

und was ist mit Deinem Mann?
Hallo!

Habe die anderen postings nicht gelesen, aber ich an Deiner Stelle würde meinen Mann zur Sterilisation bewegen.

Angelika

Hallo!

Warum sollte man den Ring denn zum GV entfernen? Den merkt weder Frau noch Mann, der bleibt einfach drin. Wäre ja auch extrem unromantisch, wenn man dann erst einmal schnell aufs Klo verschwinden muss…

Ne, ne, der Ring bleibt, wo er ist. Und zwar drei Wochen lang.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo!

1. Der Ring wird beim GV natürlich nicht entfernt. Man(n) merkt ihn keineswegs, zumindest ist das das, was mir rückgemeldet wurde. Frau merkt ihn sowieso nicht.

2. Der Nuvaring hat mit sehr vielen Antibiotika keine Wechselwirkungen. Vielleicht ist es wirklich eine Alternative, die du mal mit deinem Arzt besprechen kansst?!

Grüße!

Hallo!

Jedes andere Verhütungsmittel kostet aber auch Geld und wird nicht übernommen. Da ist eine einmalige Investition sicher günstiger als dauerhaftes „Nachlegen“…

Grüße!

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so :smile:

es gibt Leute mit Minderwertingkeitskomplexen…trifft hier wohl auch zu !!!

1 „Gefällt mir“

das hat nichts mit feigheit zu tun…unverschämte Behauptung sowas !!! Frechheit!

Abgemeldet
Stinksauer, weil wir alle nicht zaubern können und aber auch jedes Verhütungsmittel leider Geld kostet ausser Abstinenz.

hm, die antworten waren teilweise übergriffig, schulmeisternd oder im ton daneben, wenn man nicht zu den hartgesottenen gehört.
wer eine frage stellt zeigt immer ein stück von sich, das sollte nicht unterschätzt werden, und macht sich ein stück weit abhängig von einem zugewandten umgang mit dem anliegen.

gefragt ist eben in solchen fällen ein lösungsorientiertes vorgehen und eine gewisse zugewandtheit (um verstehen zu können) und nicht eine beurteilung.
überhaupt wird hier unangenehm viel geurteilt, beurteilt und gewertet im forum.auch von vermeintlichen fachleuten.
nicht schön, wenn es um persönliche fragen geht, jedenfalls nicht für jede/n.
ich habe respekt vor jedem, der hier noch persönliche fragen stellt, manchmal halte ich das auch einfach nur für naiv.

das war ja mal so richtig ot, aber ich selber habe ja gar kein problem damit, metaebenen am passenden ort mit einzubringen.

viele grüße,zahira

(nicht grußlos in der anrede aus disrespekt, sondern weil dieser ganze formzwang mir neurotisch vorkommt…)

4 „Gefällt mir“