Wechselrichter

Liebe/-r Experte/-in,
Verzweifelt suche ich nach Schaltplähnen für 3 Phasen Wechselrichter.Dabei möchte ich aber solide schwehre Technik wie eine Ansteuerung mit 3 Biestabielen Mulivibratoren+einer Synkronisation für eine 3Phasen Kraftstromherstellung mit Nullleiter und im Hauptlastzweig so richtig fette Tyristoren oder ähnliches ohne jeglichen Mikrokontrollermist einfach eine soliede Sache wie in der ehemaligen DDR für festen stadionären Aufbau mit einer Kraftstromleistung von ca. 40KW aus einem Stadiönären Batteriesystem von 12,24,36,48 oder 60 Volt und extrem vielen hundert Ampere was schon vorhanden ist.Für mich gibt es dabei allein schon das Problem der Ansteuerung und das nächste ist die Tyristorregelung selbst da diese ja eine gewisse Trägheit bei der Löschung besitzen.Auch das Problem der Sinusförmigkeit der Ausgangsspannung macht mir Kopfzerbrechen (ewentueller Einsatz eines Tafos o.ä.).Ich habe vor langer Zeit mahl was in den Händen gehabt mit einer Schaltkreisansteuerung mit einem U70? aber ich weiss nichtmehr wo und irrgend welche Gerätezusammenstellungen aus dem Solarbereich mit zich Geräten ist ebenfalls nicht vorgesehen.Nein ich suche vielmehr etwas was in einem separaten Raum mit schön großen Kühlkörpern und offener robuster Bauweise erstellt werden kann,den der jetzige Batterieraum mit 96 LKW Batterien ist ja auch schon ein Hammer mit seinem von mir entwickeltem Lade und Ladeerhaltungsystem.Wehr kann mir diesbezüglich weiterhelfen oder wo finde ich passende Schaltungen usw.Ich selbst bin fast am Verzweifeln weil ich das Erstemahl absolut nicht weiter weiss.

Wie kann man da weiterhelfen? Wo ist das Problem?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich suche die schaltpläne dafür

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]