Wecker beim iPhone 4

Kann mir jemand sagen, wo ich beim iPhone 4 den Wecker finde? Beim iPhone 3 gab es das „Uhr-App“. Beim iPhone 4 gibt es das nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand sagen, wo ich beim iPhone 4 den Wecker finde?
Beim iPhone 3 gab es das „Uhr-App“. Beim iPhone 4 gibt es das
nicht mehr.

hallo, hab zwar keine iphone 4, aber die uhr app muss es trotzdem geben. schau mal auf der 1. seite aufm springboard, da gibts vllt einen ordner, sieht aus wien app icon und wenn du da drauf drückst öffnet sich ein unterordner und vllt isses da dabei, viel glück

lg, krown

nicht mehr.

da ich noch keiner 4er habe und auch keine sonstiges iOS4 fähiges gerät ist es für mich schwierig zu sagen, aber ich denke das die „uhr“ nachwievor im iOS vorhanden ist, entweder wurde sie in einen der neuen „Ordner“ verschoben, ansonsten suche doch mal mit der spotlight suche

nicht mehr.

Sorry hab kein iPhone 4 und auch kein iOS4.

nicht mehr.

ich habe noch kein iPhone 4, ist bestellt,dann kann ich sicher helfen

nicht mehr.

Hat noch keiner geantwortet? Inzwischen wirst du’s selbst rausgefunden haben, aber: Die Uhr mit der Wecker-App und einige andere System-Apps sind in einem Ordner zusammengefasst; wie der genau heißt, weiß ich grad nicht, Dienste, Systemprogramme o.ä.

Nehme an das hat sich schon erledigt, oder? Der Wecker versteckt sich bei der Uhr-App.

nicht mehr.

Hallo, da kann ich helfen!
Ich habe seit einer Woche selber das Teil. Du müsstest auf dem Display ein App haben, wo „Dienstprogramme“ steht. Das öffnen, links steht dann Uhr. Unten steht unter anderem „Wecker“. Dort auf das „+“ drücken, bei „wiederholen“ die gewünschten Tage mit Häkchen markieren. Wieder auf „zurück“, bei „Ton“ den Weckton aussuchen. „Schlummern“ nur aktivieren, wenn eine Weckwiederholung nach ca. 10 Minuten gewünscht wird. Bei „Beschreibung“ kann man noch was eingeben, wenn man z. B. am Wochenende später aufsteht. Mit den beiden Rädchen unten die Zeit eingeben, das wars. Will man mal länger schlafen, einfach bei der Weckzeit den blauen Schieber antippen, dann ist Ruhe. Zum Löschen einer Weckzeit auf „Bearbeiten“ klicken, auf das rote Minus-zeichen und dann auf „Löschen“. Danach oben links auf „Fertig“ und das wars dann auch schon. Ich hoffe, das war ausführlich genug. Ich habe mir das selber ausgeknobelt, leider war ja kein ausführliches Handbuch dabei. Das kann man aber downloaden.

ich hoffe, die Hilfe kam nicht zu spät, ich habe die Frage leider erst heute gelesen.

Gruß,
Hans

Doch, gibts noch. Im Ordner Dienstprogramme.

nicht mehr.

Wie immer gild heir wenn das Telefon zu voll ist im Home Bildschirm nach links blättern auf Suche und mal UHR eingeben :wink:
da werden sie geholfen…

Hallo Hans, danke!
Du hast auch mir geholfen. Sachlich, gut verständlich. Und nun werde ich hoffentlich am Mittwoch nicht wieder meinen Zug verschlafen. Ich bin der Meinung, das war … Spitze!!!