die auch mal depressiv war
na, wenn das stimmt, dann weisst du ja, wie man sich fühlt,
Das glaube ich nicht. Die Formulierung „auch mal depressiv war“ deutet eher auf eine depressive Phase / Verstimmung denn eine echte Depression hin. Das würde dann auch erklären, warum das Verständnis hier völlig abgeht. Ich habe mit genügend Betroffenen zu tun. Es gibt natürlich immer Ausnahmen - aber mir fällt wirklich keiner von denen ein, der dieses Video einem Depressiven empfehlen würde.
Das ist die alleinige Botschaft in deinem Video, nichts
anderes. So eindeutiger Subtext, dass man von Sub- überhaupt
nicht mehr sprechen kann.
Von Sub sehe ich da auch nichts.
2 „Gefällt mir“
Dieser zweite Beitrag von dir ist schon ein gutes Stück von
Ignoranz geprägt. DU bist diejenige, die das verstehen sollte,
denn du fügst mit solchen Sprüchen möglicherweise Schaden zu.
Jetzt hör aber auf Mensch! Schaden zufügen???
Ich habe geschrieben „möglicherweise Sachen zufügen“!
Lass dass doch dir UP beurteilen wie das auf sie gewirkt hat!!
Auch, wenn du sagst, du seist selber mal depressiv gewesen (was, so würde ich wetten, nicht mehr als eine depressive Verstimmung war, die nicht viel mit einer echten Depression zu tun hat!): Du weißt nicht was eine Depression ist! Wenn deine Äußerung eine Wirkung auf die UP hat, dann wird sie das sicher nicht hier kund tun. Das würde sie noch nicht einmal tun, wenn das hier nicht im Netz, sondern in einem Vier-Augengespräch gelaufen wäre. Auch das gehört nämlich zur Depression, nämlich dass der Betroffene sich nur allzuleicht solche Schuhe anzieht.
Ich hatte dir zwei Links gepostet. Hast du die gelesen oder hast du das nicht nötig?
2 „Gefällt mir“