Wegen hdmi Kabel Bildschirm schwarz

Ich habe vor kurzem einen HDMI-Kabel gekauft für die ps3 und ich habe aus Versehen die Grafik zu hoch gestellt jetzt ist mein ganzer fersehbildschirm schwarz . HILFE

Hallo,

ich dem Fall würde ich die PS3 mit einem anderen Kabel anschließen, z.B. dem mitgelieferten AV-Kabel, da so die HDMI-Ausgabe nicht gegeben ist, müsste auch ein Bild erscheinen, da nun über das AV-Kabel die Bildwiedergabe erfolgt, so das man die Einstellungen wieder verändern kann.

Ich habe vor kurzem einen HDMI-Kabel gekauft für die ps3 und
ich habe aus Versehen die Grafik zu hoch gestellt jetzt ist
mein ganzer fersehbildschirm schwarz . HILFE

ps3 muss aus sein dann drück die an taste solange biss es pipt 5sec die anzeigeeinstellungen werden dadurch zürückgesetzt
mfg

Hallo,
am besten die PS3 mittels Kompnentenkabel an den TV anschliessen oder an ein anderes gerät anschliessen ud die grafikeinstellungen wieder anpassen, ansonsten gibt es auch die Möglichkeit die PS3 auf Standarteinstellungen oder Werkseiseinstelungen zurückstellen, eine Anleitung dazu findest du im Handbuch der Spielekonsole.

grüsse

Ganz einfach und schnell gelöst,

schalte die PS3 aus, warte so etwa 10 Sekunden damit sie auch komplett aus ist. Dann halte den an-aus-Schalter fest bis Du wieder was siehst (etwa 10-15 Sekunden). Durch das festhalten werden alle grafischen Einstellungen auf die Standard-Werte gesetzt =) (und nur die, damit Du wieder was siehst)

Hmmmm…
So wie es aussieht hast du deinen Fernseher sozusagen überfahren… :wink:
Wirklich helfen kann ich dir dabei aber auch nicht.
Du kannst Dr. Google oder morgen mal im Fachgeschäft fragen was man da machen kann. Wenn man überhaupt noch was machen kann.
Nicht das du das Gerät mit der Aktion kaputt gemacht hast.

Claus

Hallo,
was heißt „zu hoch“?
Kannst du die Grafik dann nicht einfach wieder zurückstellen? :smile:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Problem nicht richtig, dazu ist die Anfrage einfach zu kurz.
Gruß
U

oh shit sorry da weis ich nix auser das du die ps3 reseten könntest das würde auf jeen fall helfen must mal bei der ps3 homepage schauen beim forum da müstest ne anleitung finden wie das geht oder wen du glück hast kann dir jemand anderes helfen wenn hier nicht bei wer weis was dann probiere es auf jeden fall beim ps3 forum wenn das auch nix bringt dann must reset machen