Hallo habe da mal eine frage…was kann das sein habe am 19.7.2013 meine letztens mens gehabt…und aufeinmal kamen die nicht mehr…?ich hatte denn am 25.8.2013 gv mit mein mann und aufeinmal geh ich zur toilette und habe mit bekommen das ich leichte blutung hatte…darauf hin bin ich zu mein mann gelaufen und habe ihn gefragt ob er blut an sein puller(hört sich kindisch an aber egal)aufjeden hat er gesagt nein wieso…und ich bat ihn denn mit im bad zu kommen und sagte ich hab blutung bekommen… =( wie kanns möglich sein das man aufeinmal sone blutung bekommt nach dem gv und wenn man 1 monat und 7 tage über die mens war…?? Dazu gesagt habe schon ein sst gemacht vor knapp 3 wochen aber der war negativ…und darauf hin hab ich gedacht oh vllt kommen doch meine mens aber sie blieben weiterhin aus…habe aber vor 2 tagen im internet son ss test gemacht und da zeigt er mir an 6-7 ssw…uns meine mens waren sonst immer pünklich O.o mir ist morgens schlecht…und kann einige gerüche net mehr richen…hab oft brust spannen und hab heißhunger und meine brüste sind dicker gewurden sowas hatte ich sonst nie hatte auch net wenn ich meine regel bekommen habe…und son ziehen im unterleib… vllt kann mir ja jemand ordendliche antworten geben… =( …
Tönt nach Schwangerschaft, mit all den Anzeichen, die Sie haben. Tests geben manchmal falsch an - und Blutungen während einer SS sind auch nichts aussergewöhnliches. Ein Arztbesuch drängt sich auf.
Vielen dank für die schnelle antwort…ja habe sofort nachdem ich die plötzlichen blutung bekommen habe frauenarzt termin gemacht donnderstag muss ich hin