Hallo!
Ich habe seit ca 7 Monaten einen Freund und immer wenn irgendetwas passiert was mich nur ein bisschen traurig macht oder wovon ich gereizt werde fange ich fast immer an zu weinen aber ich kann mir das nicht erklären weil ich das nie davor hatte und es auch erst seit ca 2 Monaten ist.
Weiß jemand warum das so ist?
Du schiebst es offenkundig auf Deinen Freund. Er mag zwar der Auslöser sein. Nicht aber wirklich der Grund, denke ich (…). An diesem Punkt wäre tiefer zu forschen.
Grüße mki
Hallo,
nachdem was Du sonst noch für Probleme hier schilderst (Lunge tut weh, nicht beim Sex kommen) würde ich hier vermuten, das DU ein tiefergehendes Problem hast und hier professionelle Hilfe (Arzt, Psychologe, etc.) angebracht wäre. Ein eher anonymes Forum mag hier auf den ersten Blick einfacher erscheinen, aber man wird Dir hier sicher nicht wirklich helfen können und die Tipps die hier und da kommen wirken zwar beruhigend, aber der Sache auf den Grund gehen und die Ursache finden um das Ganze ab zu stellen … das kann man nicht über das Internet. Ich wünsche Dir viel Glück, das Du das alles in den griff bekommst.
Gruß
h.
nein es liegt eher daran wenn ich ihn vermisse oder er einfach einen süßen text schreibt aber nie wegen Sex
Ich habe bei den vielen Posts eine ganz andere Vermutung…
Sorry mki, falschen Klick
Du kannst das doch wieder „neutralisieren“, oder nicht?
Du kannst in die Zukunft sehen! Toll!
Wie sieht es übrigens mit dem Mitgliedertreffen im Herbst aus? Interesse?
Data
Ich finde, die könnten ein bisschen mehr Fantasie bei der Verschleierung an den Tag legen.
Bin Ende Oktober leider schon verplant.
Gruß
Dirk