Hi,
eine Freundin und ich wollten an ihrem 16ten weggehen(Club nicht Hardrock Cafe), Nur leider sind wir beide unter 18 also wollte ich fragen ob ihr einen Club in München kennt wo man unter 18 reinkommt.
Vielen Dank
Steppie19
Hi,
eine Freundin und ich wollten an ihrem 16ten weggehen(Club nicht Hardrock Cafe), Nur leider sind wir beide unter 18 also wollte ich fragen ob ihr einen Club in München kennt wo man unter 18 reinkommt.
Vielen Dank
Steppie19
Hallo Steppie,
im grunde kommst du in jeden club rein dennoch nur bis 12 uhr. Manche Clubs erlauben es wenn du eine Bestätigung der Eltern hast und ein mind. 18 freund die verantwortung übernimmt. Wenn gibt es vordrucke auf der jeweiligen Seite der Clubs. Mittlerweile sind die Kontrollen so streng in München geworden. Ich Empfehle euch eher ein Bar wie z.b. Tapas Tapas an der Münchner Freiheit, die verlangen eher selten einen Ausweis. Infos über alle clubs findest du unter www.clubsstars.net oder www.eraffe.de Hin und wieder gibt es U16 Partys die sind dann dort angegeben !!!
hoffe konnt die helfen vlg
cj.
hi! sorry…ist leider nicht meine altersklasse…da kann ich nicht helfen! lg, eva
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, das hat leider nichts mit meinem Expertengebiet zu tun. Viele Grüße, Tim
Hallo Steppie19,
es tut mir leid, aber in dieser Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber probiers mal über Google; da findet sich sicher genügend.
Gruß
Andy
Sorry,
I´m a old man
Gruss
Alexander
Also in München kannst du NICHT bis Mitternachts in alle Clubs. Auch wenn das laut Gesetz erlaubt ist, sind die meisten Müncher Clubs reine 18er Clubs und öffnen auch erst zwischen 21 und 23 Uhr.
Aktuell sind nur zwei Clubs regelmäßig ab 16 (http://www.partymunich.de/clubs-ab-16/). Ab und zu gibt es noch Partys von anderen Clubs die für 16 jährige sind, aber das ist sehr selten.
Viel Spaß beim Feiern!