Wegweiser im Web

Wer hat Erfahrung mit diesem Programm?
Es ist unter folgender Adresse einzusehen:
www.wegweiser-im-Web.de/home.html
Bitte wenn Ihr Erfahrung mit diesem Programm schon gemacht haben so teilt es mir mit.

Mfg
Dieter

allein das Kürzel MLM sollte einen stutzig machen… schaut nach billiger Abzocke aus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Finger weg!
wenn ich schon solche Sätze lese:
"Ohne das Wissen, was in dieser Anleitung steht, kann keiner erfolgreich sein im Internet. Sie brauchen diese Anleitung nur dann nicht, wenn Sie schon über dieses Wissen verfügen. "

Absoluter Blödsinn! Damit spricht man allen anderen Kompetenz ab ein erfolgreiches Geschäft auf die Beine zu stellen…
Also Finger Weg davon…
Davon abgesehen kann man mit so einer grauenhaften Farbwahl der Internetseite ganz sicher nicht von Erfolg sprechen…

schwachsinn
die sind so erfolgreich, daß die nicht mal
die rechtschreibung beachten müssen.

cu
alex

Hi Dieter,

kannst Du Dir vorstellen, wem ein Wegweiser im Web nützen könnte? Mir nicht, Dir nicht, ja, wem denn eigentlich, wenn nicht dem Verkäufer!

Das ist Bauernfängerei nach dem Motto „Jeden Tag steht irgendwo ein Doofer auf - wäre doch gelacht, wenn wir den nicht finden könnten“.

Gruß Ralf

Hy,

Wer hat Erfahrung mit diesem Programm?

BESTIMMT NICHT!!!

Es ist unter folgender Adresse einzusehen:

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte wenn Ihr Erfahrung mit diesem Programm schon gemacht
haben so teilt es mir mit.

Schau Dir einfach mal z.B. die Infos unter http://www.mlm-beobachter.de/ an. Netzwerkvertrieb ist echt nicht das Ding!
Die haben sich auf der Website gegenseitig verlinkt, es ist DEFINITIV KEINE Info über das gegeben WAS nun letztendlich da zu finden ist (nur viel Blabla). Es ist reine Utopie jemandem versprechen zu wollen nur per Internet soviel Geld verdienen zu können! In meinen Augen reinste Bauernfängerei (bei Planetopia und bizz im TV wird hundertfach von diesem Abzockern berichtet).
Just my 2 Cent.

Gruß
h.