Das nenn ich mal eine echt geile Sache.
Da könnt ihr sogenannte Wegwerf Email Adressen haben. z.B. für Registrationen oder was auch immer. Damit ihr auf die private Email-Adresse kein Spam mehr erhaltet.
Das nenn ich mal eine echt geile Sache.
Da könnt ihr sogenannte Wegwerf Email Adressen haben. z.B. für Registrationen oder was auch immer. Damit ihr auf die private Email-Adresse kein Spam mehr erhaltet.
Mh oder ich nutz den da http://abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrs…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich find die am praktischsten:
Da braucht man keine Mailadresse anlegen, sondern die Seite speichert jede Mail die unter einem beliebigen Namen ankommt für etwa drei Stunden. Man kann sie dann einfach unter diesem Namen aufrufen.
Also z.B.:
Ich gebe als Mailadresse ‚[email protected]‘ an. Falls tatsächlich eine Mail an ‚[email protected]‘ ankommt wird sie 3 Stunden unter ‚blabla.laberlaber‘ gespeichert und ich kann sie unter diesem Namen lesen, danach wird sie kommentarlos gelöscht.
Aber Achtung:
Es kann natürlich auch jeder andere diese Mail unter diesem Namen lesen!
Es gibt KEINE Authentifizierung, KEIN Login und KEIN Anmelden.
mfg
Christof
das ist bei temporaryinbox genau so.
spamgourmet kann ich nur empfehlen (owT)
und da auch noch 
wozu braucht man dafür denn diese seite???
ich hab schon seit jahren so eine adresse. sehe nicht das problem sich ne zweite oder dritte anzulegen…
Der Vorteil liegt darin, dass man sich überhaupt keinen Account anlegen muss! Und man sich später nicht mehr drumkümmern muss! Die Mails werden ja nach 6 Stunden gelöscht!