wer eine braucht, bitte sehr:
http://www.wegwerfnutte.de/
viel spaß damit
frank
wer eine braucht, bitte sehr:
Und ich dachte ich wuerde es nie finden - das Ende des guten Geschmacks.
Gruss, Patrick
hi patrick1,
tja, ist schon verrückt die seite!
cu
frank
super!!! punkt von mir!
ich hab mich echt kaputt gelacht!
daher eine Sternchen von mir!
weiter so!
Wegwerfkinder?
viel spaß damit
frank
Ein Fake und als solcher auch sofort für jeden halbwegs klar sehenden Menschen zu erkennen. Echte Empörung ist deshalb fehl am Platz. Aber ist diese Seite darum automatisch spassig?
Mir kamen augenlicklich die legendären „Bonsai Kittens“ in den Sinn. Eine Web-Seite, ebenso offensichtlich, doch mit wesentlich grösserem Aufwand gefaked als die „Wegwerfnutten“ - Die Bonsai-Katzenschützer dieses Planeten laufen geradezu Amok, für mich trotzdem oder genau deshalb ein Spass.
Der Unterschied zwischen „Bonsai Kittens“ und „Wegwerfnutten“? - Über die Wahrhaftigkeit einer Abbildung, die eine in ein quaderförmiges Glas gepresste Katze zeigt, sollte in Zeiten grenzenloser Bildmanipulation selbst der fanatischste Tierfreund ins Grübeln geraten. - An der Echtheit der auf „deiner“ Seite abgebildeten „Wegwerfnutten“ habe ich persönlich wenig Zweifel.
Man schaue sich die Bilder der Mädchen und ihre Gesichter nur etwas genauer an: Es sind Kinder - „Wegwerfnutten“ im wahrsten Sinne des Wortes!
Du hast in deinem Leben viel Zeit, Frank. Deine Web-Recherchen seien dir gegönnt, ich lese gelegentlich immer wieder mal mit Erstaunen deine beinahe unbekümmert-naiv formulierten Artikel. - Was mich irritiert, ist die Oberflächlichkeit, die fast kindliche Sorglosigkeit mancher Beiträge von dir.
Selbst wenn ich dir in diesem Fall im Ausgangsposting noch Absicht unterstellen wollte, weil du vielleicht polarisieren willst - in deiner Antwort auf die Reaktion von Patrick zeigst du, dass du über den „Fun-Faktor“ dieser Seite nicht hinausdenkst.
„Spassige“ Wegwerfnutten? - Für mich nicht.
Ende der Moralansprache. Ich sehe, es gibt auch eine andere Meinung. In diesem Fall passt sie gut ins Bild.
Andreas
viel spaß damit
frankEin Fake und als solcher auch sofort für jeden halbwegs klar
sehenden Menschen zu erkennen.
du sagst es (halbwegs klar)!!
Echte Empörung ist deshalb fehl
am Platz. Aber ist diese Seite darum automatisch spassig?
die empörung ist es schon. warum über ein fake sich aufregen? 
Mir kamen augenlicklich die legendären „Bonsai Kittens“ in den
Sinn. Eine Web-Seite, ebenso offensichtlich, doch mit
wesentlich grösserem Aufwand gefaked als die „Wegwerfnutten“ -
Die Bonsai-Katzenschützer dieses Planeten laufen geradezu
Amok, für mich trotzdem oder genau deshalb ein Spass.
humor wird fast immer auf kosten anderer gemacht!
Der Unterschied zwischen „Bonsai Kittens“ und „Wegwerfnutten“?
- Über die Wahrhaftigkeit einer Abbildung, die eine in ein
quaderförmiges Glas gepresste Katze zeigt, sollte in Zeiten
grenzenloser Bildmanipulation selbst der fanatischste
Tierfreund ins Grübeln geraten. - An der Echtheit der auf
„deiner“ Seite abgebildeten „Wegwerfnutten“ habe ich
persönlich wenig Zweifel.
echtheit? nun ja, echte menschen sind es wohl.
Man schaue sich die Bilder der Mädchen und ihre Gesichter nur
etwas genauer an: Es sind Kinder - „Wegwerfnutten“ im wahrsten
Sinne des Wortes!
das es kinder sind, das wage ich zu bezweifeln!!!
Du hast in deinem Leben viel Zeit, Frank.
stimmt!
Deine Web-Recherchen
seien dir gegönnt
danke
ich lese gelegentlich immer wieder mal mit
Erstaunen deine beinahe unbekümmert-naiv formulierten Artikel.
es staunt nicht jeder über mich.
- Was mich irritiert, ist die Oberflächlichkeit, die fast
kindliche Sorglosigkeit mancher Beiträge von dir.
hast mal nen beispiel??
Selbst wenn ich dir in diesem Fall im Ausgangsposting noch
Absicht unterstellen wollte, weil du vielleicht polarisieren
willst
polarisieren, wie jetzt?
in deiner Antwort auf die Reaktion von Patrick zeigst
du, dass du über den „Fun-Faktor“ dieser Seite nicht
hinausdenkst.
muß man? hat diese seite einen??
kannst du über ein gefaktes bild nicht zumindest grinsen? wenn nicht, na ja?!
Ende der Moralansprache.
gut, wolte schon mutti zu dir sagen. ;o)
Ich sehe, es gibt auch eine andere
Meinung.
gibt es immer!
In diesem Fall passt sie gut ins Bild.
sonst passen dir andere meinungen nicht?
Andreas
frank
menschenverachtend
Hallo, Frank,
die Rubrik hier heißt „Empfehlenswerte Seten“. Dein Link ist das nicht.
Hier wird mit einem real exstierenden Problem Schindluder getreben, es lächerlich gemacht.
Während ich einen geschmacklosen Witz gerade noch hinnehmen kann, ist mir das hier nicht mehr möglich.
Das Elend dieser Frauen und Kinder ist mit Sicherheit entsetzlich genug, als dass man damit auch noch Scherz treiben dürfte. Schlimm genug, dass es das Problem überhaupt gibt, noch schlimmer, dass es solche Seiten gibt. Da muß man nicht auch noch für ihre Verbreitung sorgen.
Gruß
Eckard
moin eckard,
Das Elend dieser Frauen und Kinder ist mit Sicherheit
entsetzlich genug, als dass man damit auch noch Scherz treiben
dürfte.
so elend sehen sie aber gar nicht aus! oder was ist für dich elend?? schöne frauen, eine ‚verarschung‘ von notgeilen männern, oder oder?
ciao
frank
Hallo,
Was mich irritiert, ist die Oberflächlichkeit, die fast
kindliche Sorglosigkeit mancher Beiträge von dir.hast mal nen beispiel??
du lieferst sie in deinen Antworten in diesem Thread gerade zuhauf.
kannst du über ein gefaktes bild nicht zumindest grinsen?
Du hast mich nicht verstanden, das zeigt insbesondere dieser letzte Satz von dir. Ich formuliere meine Meinung deshalb anders und hoffentlich deutlicher.
Für mich sind die Bilder keinesfalls gefälscht. Ich halte es für möglich, dass es sich um aus dem Web gesammelte Abbildungen von Kinderprostituierten handelt, auf einer Webseite kombiniert mit geradezu menschenverachtenden Texten, von Leuten, die Humor - sehr moderat ausgedrückt - mit völliger Anstandslosigkeit verwechseln.
Und dieses üble Machwerk wird hier als empfehlenswert und mit dem Hinweis „Viel Spass damit“ angepriesen von jemandem, dem ich in dieser Sache bestenfalls noch die geistige Reife eines pubertierenden Jugendlichen zugestehen kann, ganz sicher aber nicht die zu erwartende Reife und - bezüglich der Bilder - Menschenkenntnis eines 31-jährigen Mannes.
Wer mich bei w-w-w kennt und vielleicht gelegentlich liest, weiss, dass ich mich als Moralinstanz denkbar schlecht eigne. In diesem Fall sind die für mich bestehenden Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten. Diese Webseite ist für mich eine Schweinerei schlimmster Sorte! Der Link gehört nach meinem Verständnis der w-w-w-AGBs gelöscht!
Noch eins: Es gibt einen Unterschied zwischen dem Verstehen und dem Teilen der Meinung einer anderen Person. - Ich verstehe deine Meinung. Du findest diese Seite spassig. Diese Meinung teile ich ausdrücklich nicht!
Verstehst du meine Meinung? - Nach deiner letzten Antwort (an Eckard) habe ich daran grösste Zweifel.
Andreas
no coment!
bringt ja eh nix!
bye
frank
Stille comments
bringt ja eh nix!
bye
frank
Stimmt. Allein der Vergleich der Sternchen für Dein Ursprungsposting mit denen, die Mr Bones bekam, ist genug Comment.
Gruß
Steff