liebe leute…
ich hatte das erste mal in meinem leben eine sehr intensive beziehung die vor einem monat in die brüche ging. das ist eigentlich nicht so sehr ein problem denn die beziehung war…hm…schon lange nicht mehr erfüllend eigentlich. ich verlor immer mehr mein selbstwertgefühl und wir fanden uns einfach nicht mehr auf der gleichen ebene wieder.er begehrte mich nicht mehr und da war für mich schluss… das problem ist nur, das ich sehr viel mühe damit habe ,damit klar zu kommen,nicht nur eine beziehung, sondern vorallem einen freund verloren zu haben.die wehmut plagt mich und ich denke an die ersten tage…daran wieviel wir voneinander hatten und wie es jetzt gekommen ist… ich kann sehr schlecht damit umgehen.wir wohnen noch zusammen (wg), gehen uns aber sehr aus dem weg.er lenkt sich mit kollegen ab und ist auch oft taktlos und gemein zu mir.ich denke ich bin vorallem auch in meinem stolz und ego verletzt weil ich sehr viel in diese beziehung gesteckt habe.und jetzt ist er plötzlich so rücksichtlslos, ohne respekt mir und meiner person gegnüber…
es ist einfach sehr die wehmut die mich plagt und das ich mich sehr alleine fühle.es ist sehr sehr schwierig zu begreifen, das jemand, der mir einst so nah stand und viel für mich empfand, heute so gmein zu mir sein kann.dieses gefühl macht mich fast verrückt!
ich glaube so gehts wohl beim liebeskummer, wenn das vertrauen weg ist…
meine frage nun…wer kann mir irgendwelche guten bücher empfehlen?
ich war haute in der buchhandlung…nur, die bücher die ich fand erschienen mir irgendwie alle zu billig.wenig tiefgrund.
ich denke ich müsste mich auch gleich allgemein etwas mit psychoanalyse befassen um mit meinen gefühlen und meinem schmerz klarzukommen.
ob bücherempfehlungen oder sonstige tipps.her damit!ich danke euch!
ps:wers kennt : die wolfsfrau ist eines meiner lieblingsbücher (so als anhaltspunkt)