Wehr Kann da helfen?

Hallo libe leite,
Als Legastheniker hab ich nicht nur Probleme mit der Rechtschreibe Auch mit der Formulierung. Wer kann mich helfen den Vortrag unten allgemeinverständlich zu formulieren.

Welcher Unterschied entsteht
beim Verkaufen und oder Verbreiten, Vermitteln und Kommunizieren von Kunst auf öffentlichen Straßen.
Was sind Bereiche einer Öffentlichen Straße, wo kein oder nur wenig Straßenverkehr stattfindet, deshalb nicht durch eine Kommunale-Sondernutzungssatzung geahndet werden können?
Bzw. das Verbreiten, Vermitteln und Kommunizieren mit Kunst. nicht ordnungswidrig gemacht werden kann,
weil beim Verbreiten, Vermitteln und Kommunizieren der Kunst kein Gewerbe ausgeübt wird.
Was sind Wilde Händler auf einer Öffentlichen Straße? Die für Ihre Absicht und Tätigkeit auf einer Öffentlichen Straße Kunst zu verkaufen keinen Gewerbeschein benötigen, weil der Absicht und Tätigkeit der Kunstschutz beachtet werden muss.
Was bedeutet eine Hochrichterliche Anmerkung: …Die Verwaltungsrichter haben auch nicht verkannt, das bei der Absicht und Tätigkeit des Beschwerdeführer auf einer Öffentlichen Straße die Sondernutzung zu verweigern, der hohe Stellenwert der Kunstfreiheitsgarantie zu beachtet werden muss, Darauf mus Hier aber nicht weiter Eingegangen werden, „DENN“ der Beschwerdeführer wollte nichts weiter festgestellt wissen, dass Er für die Absicht und Tätigkeit auf einem ausgesuchtem Bereich einer öffentlichen Straße, Keiner Straßen-verkehrsrechtliche Erlaubnis benötigt.
Dieser Schlusssatz als Begründung einer abgewiesenen Verfassungsbeschwerde. sagt doch nicht, dass die Verfassungsbeschwerde deshalb nicht zur Entscheidung angenommen wurde, Weil dem Beschwerdeführer für das Herstellen und Vermitteln von Kunst auf einer Öffentlichen Straße, keinesfalls Art.5 Abs.3 GG. beachtet werden muss. Oder der Ausgesuchte Platz bzw. Bereich einer Fußgängerzone, Der nicht mehr mit dem Straßen- Wegerecht NRW. Ordnungswidrig gemacht werden darf.
Was Bedeutet die Richterliche Feststellung, Kunstmaler musste 20 Jahre umsonst Ordnungsstrafen zahlen, weil Er sich dagegen wehrte, für Die Kunstfreiheitgarantie in einer Fußgängerzone Kunst herzustellen und zu verkaufen eine Sondernutzung fragen soll.
Wie gesagt wehr kann mir helfen dem Vortrag in Lesbares Deutsch zu formulieren?

Supgrupp

Dass du kein Legastheniker bist, sondern ein nervtötendes wohlbekanntes Fake, sieht jeder !

Hallo,

Dass du kein Legastheniker bist, sondern ein nervtötendes wohlbekanntes Fake, sieht jeder :

Fake würde ich nicht sagen (in seinem letzten Satz steht was von dem Künstler, der jahrelang versucht, seine Kunst auf der Straße anzubieten). Ich erinnere mich daran, dass dieser Künstler vor Jahren hier schon mal überall seinen Unmut über die Behörden ziemlich eindringlich verbreitet hat *gg*

Und außerdem: lass ihn doch, den Armen, wo das ****-Forum seine Beiträge doch in den letzten Tagen minütlich löscht, braucht er halt 'ne Plattform :wink:

Gruß
Shannon