Dieser Fisch hat einen männlichen Namen bekommen, ich würd ihn ihr gerne nochmal den Fisch kaufen und weiblich machen, wie könnte ich das denn am besten anstellen?
Denk über die Augen werd ich mit einem Stift Wimpern zeichnen in Schwarz, eine rote Schleife auf den Kopf, fällt euch noch was ein? Wie ich eine Fischdame drauß mach? Also sollte nicht geschminkt werden mit irgnedwas, möchte ja das man ihn trotzdem knuddeln kann und nich alles verschmiert.
der ist echt entsetzlich!!! ich würde wimpern nicht zeichnen sondern mit schwarzem stopfgarn/wolle die wimpern sticken. das hält besser und passt besser zu einem plüschtier. eventuell ist es auch möglich noch ein kussmäulchen zu sticken? eine haarschleife à la Daisy Duck muss auch sein und vielleicht noch einen ohrring (creole)mit herzchenanhänger, die man ducrh eine flosse piekst.
der ist echt entsetzlich!!! ich würde wimpern nicht zeichnen
sondern mit schwarzem stopfgarn/wolle die wimpern sticken. das
hält besser und passt besser zu einem plüschtier. eventuell
ist es auch möglich noch ein kussmäulchen zu sticken? eine
haarschleife à la Daisy Duck muss auch sein und vielleicht
noch einen ohrring (creole)mit herzchenanhänger, die man ducrh
eine flosse piekst.
Viele grüsse, sama
Hi und Grüße in die Schweiz,
freut mich das du den Fisch auch abstoßend findest
Frag mich welche Firma das Monster hergestellt hat, hab ihn in einer Videothek/Dvd-Verleih gekauft für lächerliche 2,00 Euro, aber mehr is der auch nich wert, wobei ich den Preis für das Vieh fair finde
Danke für die Ideen, mit mit dem sticken werd ich mache, nur wird mir meine Mutter dabei helfen müssen das mit dem Ohrring is auch klasse : >