Ich habe schon ewig Weichteilrheuma in meinen Händen.
Links ist es kein Prolem. Da hab ich es nur schwach.
Doch rechts kann es so schlimm werden dass ich meine Hand nicht mehr bewegen kann.
Ich arbeite aber in einer Fabrik und meine Hände werden sehr beansprucht. Ausserdem spiele ich noch Tischtennis.
Ich würde gern wissen ob es noch andere Mittel gegen dieses Rheuma gibt ausser eine Antirheumasalbe.
Oder gibt es vielleicht bessere Salben als ich habe.
Ich habe „Dolgit“.
Es ist seit voriges Jahr schlimmer geworden und ist zur Zeit so schlimm wie noch nie im Leben.
Dabei hab ich das schon seit ich denken kann. Ich bin jetzt 38 Jahre.
Vielleicht weis hier jemand was man noch dagegen tun kann.
Bin dankbar für jede Antwort
lg Renate
Hallo Renate,
also mit deiner Sache kenne ich mich nicht aus. Ich weiß für Rheuma gibt es jede Menge unterschiedlicher Behandlungen und Medikamente. Erst mal solltest du bei einem Spezialisten in Behandlung sein, da wäre am besten ein internistischer Rheumatologe.
Dann kannst du dich am besten auch noch in den auf Rheuma spezialisierten Foren umschauen und ev. auch deine Frage nochmal posten. Da gibt es viele Betroffene, die da schon einige Erfahrungen haben. Zum Beispiel hier: http://www.rheuma-online.at
Gruß rene
Hallo Renate,
such dir einen Arzt , der an deiner Heilung interessiert ist.
Wenn er nicht bereit ist, eine Antibiose mit dir zu machen, will er nur Geld verdienen.Du bist mit irgendwelchen Kleinstbakterien infiziert, die du nur durch eine Langzeitbehandlung mit verschiedenen Antibiotika wieder los wirst.Partnerbehandlung nicht vergessen!
Lass dich nicht weiter untersuchen, da kommt nichts bei heraus.
Du bist dein bestes Labor.
Hoere auf deinen Koerper und nicht auf den Arzt.
Der Arzt wird dir sagen, dass es sich um eine Autoimunerkrankung handelt, damit er nicht als Versager dasteht und Du trotzdem schoen weiter krank bleibst.
Dein Koerper ist aber nicht so bloed, dass er sich selber angreift.
Das sind Bakterien!!
Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiss, dass da eine riesige Mafia am Werk ist, die gezielt Antibiotika falsch einsetzen, damit diese in Veruf geraten,bzw. nicht richtig wirken koennen.
Da gibt es Webseiten, die propagieren eine woechentliche Einnahme von Antibiotika und das ist wirklich kriminell, weil so gezielt Resistenzen gezuechtet werden.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
such dir einen Arzt , der an deiner Heilung interessiert ist.
Wenn er nicht bereit ist, eine Antibiose mit dir zu machen,
will er nur Geld verdienen.
schon klar, für alle Probleme gibt es eine Pauschalbehandlung, nämlich die, die dir vielleicht geholfen hat. Und wenn ein Arzt der Meinung ist, dass die Beschwerden eine andere Ursache haben, ist er nur noch profitgierig… Ehrlich, mir ist ein Arzt wesentlich sympathischer, der viele verschiedene mögliche Ursachen durchcheckt, als einer, zu dem ich mit meinen eigenen Vorstellungen hingehe und er diese einfach nur auf Abruf ausführt. Gerade durch solches unverantwortliche Vorgehen entstehen auch Resistenzen.
Du bist mit irgendwelchen
Kleinstbakterien infiziert, die du nur durch eine
Langzeitbehandlung mit verschiedenen Antibiotika wieder los
wirst.
Woher weißt du das? Hast du das Gewebe analysiert und diese Bakterien nachweisen können? Woher die Sicherheit, dass deine Methode die einzig richtige ist? Dass sie überhaupt hilft?
Lass dich nicht weiter untersuchen, da kommt nichts bei
heraus.
Ah ja…
Du bist dein bestes Labor.
Hoere auf deinen Koerper und nicht auf den Arzt.
Der Arzt wird dir sagen, dass es sich um eine
Autoimunerkrankung handelt, damit er nicht als Versager
dasteht und Du trotzdem schoen weiter krank bleibst.
Na sicher. *g* Ich wundere mich nur, wie es die Ärzte immer wieder geschafft haben, meine Krankheiten ohne Antibiose zu heilen und gerade dadurch nicht als Versager dastanden. *gg*
Dein Koerper ist aber nicht so bloed, dass er sich selber
angreift.
Woher weißt du das?
Das sind Bakterien!!
Woher die Sicherheit?
Ich spreche aus eigener Erfahrung
Was dem einen hilft, muss dem anderen nicht helfen. Da spreche ich auch aus Erfahrung.
und weiss, dass da eine
riesige Mafia am Werk ist, die gezielt Antibiotika falsch
einsetzen, damit diese in Veruf geraten,bzw. nicht richtig
wirken koennen.
Na klar. Du bist der einzige, der weiß, wie man Antibiotika richtig einsetzt.
Da gibt es Webseiten, die propagieren eine woechentliche
Einnahme von Antibiotika
Bei welchen Erkrankungen? Welche Präparate? Und wie seriös sind diese Webseiten? So eine pauschale Aussage über richtig oder falsch kann man NIE treffen!
und das ist wirklich kriminell, weil
so gezielt Resistenzen gezuechtet werden.
Ach so, und weil sich Resistenzen nicht ausbilden sollen, muss eine Autoimmunerkrankung sinnloserweise mit Ihnen behandelt werden? Ich verrate dir ein Geheimnis: Die Resistenzen entstehen gerade dadurch, dass man die Antibiotika viel zu häufig sinnlos einsetzt. Weniger ist manchmal mehr.
Ach ja, und deine Weltverschwörungstheorien gehen mir auf die Nerven. Wenn sie dich beglücken, dann lebe mit ihnen. Aber verschon uns bitte damit und verunsichere die Patienten nicht.
Gruß,
Anja
Hallo Kytoma,
Da deine Mailadresse @gmx.AT ist, gehe ich davon aus, daß du in AT lebst. Dort gibt es Dachsfett, das soll sehr gut helfen. (meinem Onkel hat’s geholfen)
Bevor du das probierst, solltest du aber zumindest mit einem Apotheker darüber sprechen.
Gruß
Sticky
Hallo,
liebe Anja:lass es. Gott weiss alles, Rolf weiss alles besser! Die Meinung von so selbstsicherern Menschen kann man nicht erschüttern, schon gar nicht im Web. Lieber freundlich nicken und seine Energie für Sinnvolles verwenden.
Langmut und Geduld mit Rolf
wünscht synapse
Hallo Renate,
wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Kombinationen Omega 3, Q10-B-Vitamienen und Mineralstoffen. Es ist zwar hier keine schnelle Hilfe angesagt, aber hier wird an der Ursache gearbeitet. Ursachenbeseitigung ist besser als mit einer Tablette das Symtom zu behandeln, darum denke auch an deine Ernährung. Denke auch an den Darm, den du evtl. mit Antibiotika schon stark geschädigt hast.
m.reitner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]