Ein wenig offtopic
Hallo,
wenn jemand das schon mal ausprobiert hätte und erfolgreich dünner geworden wäre, hätte er schon längst hier freudestrahlend und lebhaft zugeraten.
Wenn jemand das Zeug vertreibt, hätte er dir genauso zugeraten. Den Unterschied hättest du nicht erkannt. Beides Werbung.
Wenn es nun wirklich jemand (du sagst ja selber, dass das einigermassen teuer ist) versucht hat und sowas von auf die Möhre gefallen wäre wieder einmal, glaubst du denn, er würde dir das unter die Nase reiben?
Ist doch todpeinlich, schon wieder einem Wundermittel aufgesessen zu sein und sich öffentlich als leichtgläubiger Volltrottel zu outen.
Schon mal darüber nachgedacht?
Ist ein wenig wie mit Bargeld sofort auch ohne Schufa und 7000€ monatlich bequem von zuhause. Wer fällt denn auf sowas rein haha.
Soll heissen, nachweislich ernstzunehmende Befürworter, also jemand, der tatsächlich sofort einen Haufen Zaster auf die Kralle bekommt, obwohl verschuldet bis unters Dach, jemand der tatsächlich gemütlich im Wohnzimmersessel nebenbei 7000€ verdient und schliesslich jemand, der eine Menge Schotter ausgibt, um abzunehmen ohne Qual und einige Zeit später gertenschlank durchs Leben schwebt, ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.
Aber dass es doch unglaublicherweise aus irgendwelchen Gründen doch ein einziges Mal klappen könnte, und warum jetzt ausgerechnet nicht bei mir, ja warum eigentlich nicht, eben dies ist der ganz gemeine Trick, mit dem sie alle arbeiten, was man ja sehr schön bei dir sehen kann, du bist genau auf diese alte Masche reingefallen, so leid es mir tut, das sagen zu müssen.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Annie