Weight Ex

Liebe Gemeinde,

da ich vor einiger Zeit aufgehört habe mit rauchen und dadurch stark zugenommen habe, habe ich mich natürlich im Internet über mögliche Abnehmmethoden schlau gemacht. Dabei stieß ich auf ein Präparat „Weight Ex“ … es soll das Hungergefühl reduzieren und die Fettverbrennung fördern. Hat jemand damit oder anderen Präparaten Erfahrungen gemacht? Bitte keine Ratschläge wie Sport und gesunde Ernährung… ich habe mich diesem Thema bereits ausführlich beschäftigt.

Lieben Gruß
Thommy

Hi,

kannste knicken. Würde so ein Präparat funktionieren, würde es das Problem von Millionen Abnehmwütigen auf einen Schlag lösen - davon hätte man gehört.
Sorry, das wolltest du wohl nicht hören.

LG,
Sabine

Hallo, Stiftung warentest hatte doch gerade solche Präperate getestet. Alle sind mit 6 durchgefallen, ich meine 1 hätte die Note 4 mit Einschränkung bekommen. Alli hieß das glaube ich, den Rest von dem Bericht habe ich vergessen. Ich kann aber nur von solchen Produkten Abraten wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Sunny

Naja, ich sehe das vom Prinzip her ja genauso. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass all diese Präparate wirklich NICHTS nützen. Ich denke, die meisten Menschen werden vom Preis abgehalten. Die Präparate sollen ja nicht das Fett sofort verschwinden lassen aber zum Beispiel das hungergefühl verringern.

Guten Tag,

Hallo, Stiftung warentest hatte doch gerade solche Präperate
getestet.

hier steht mehr dazu:
http://www.ernaehrungsdenkwerkstatt.de/fileadmin/use…

LG,
Sabine

Die Präparate sollen ja nicht das Fett
sofort verschwinden lassen aber zum Beispiel das hungergefühl
verringern.

Hast du, nachdem du mit dem Rauchen aufgehört hast, angefangen zu hungern und deshalb die ganzen Süßigkeiten und das Knabberzeug verputzt? Dass Leute zu fett werden, ist doch eher selten darauf zurückzuführen, dass sie hungern müssen.

Gruß

Hallo,

natürlich habe ich häufiger und intensiver ein Hungergefühl…sonst würde ich ja nicht essen…

natürlich habe ich häufiger und intensiver ein
Hungergefühl…sonst würde ich ja nicht essen…

Du meinst also, dass du nur isst, wenn du Hunger hast?

Hallo,

natürlich habe ich häufiger und intensiver ein
Hungergefühl…

Natürlich ist nur, dass du eine ebenso schnelle unkomplizierte Ersatzbefriedigung suchst. Stattdessen könntest du 20 Kniebeugen machen oder 2 min Meditation einlegen. Ist aber mit deutlich mehr Überwindung verbunden als sich schnell was rein zu schieben (Essen ist Gewohnheit, tust du als Raucher/Nichtraucher so oder so) und deinen gewohnten Rhythmus zu unterbrechen, der da lautete:
Griff zur Zigarette und trotzdem weiter arbeiten oder weiter sich unterhalten oder Auto fahren …

Bewusst Rauchen auf zu hören und ebenso bewusst die damit verbundenen Mechanismen erkennen und unterbrechen/abstellen.

Grüße
Tommy

Ich glaube, wir weichen vom Thema ab. Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit solchen Präparaten hat. Dass, was man liest oder hört kommt meist von leuten, die das auch nur gelesen oder gehört haben. Jemand der es selbst getestet hat, kann dazu sicher mehr sagen.

Übrigens habe ich nicht erst seit gestern aufgehört zu rauchen. Über meine Fressphase bin ich also längst hinaus.

Liebe Grüße

P. S. bitte wirklich nur Antworten von „Selbsttestern“ oder Ärzten ;c)

1 „Gefällt mir“

Ein wenig offtopic
Hallo,

wenn jemand das schon mal ausprobiert hätte und erfolgreich dünner geworden wäre, hätte er schon längst hier freudestrahlend und lebhaft zugeraten.

Wenn jemand das Zeug vertreibt, hätte er dir genauso zugeraten. Den Unterschied hättest du nicht erkannt. Beides Werbung.

Wenn es nun wirklich jemand (du sagst ja selber, dass das einigermassen teuer ist) versucht hat und sowas von auf die Möhre gefallen wäre wieder einmal, glaubst du denn, er würde dir das unter die Nase reiben?

Ist doch todpeinlich, schon wieder einem Wundermittel aufgesessen zu sein und sich öffentlich als leichtgläubiger Volltrottel zu outen.

Schon mal darüber nachgedacht?

Ist ein wenig wie mit Bargeld sofort auch ohne Schufa und 7000€ monatlich bequem von zuhause. Wer fällt denn auf sowas rein haha.

Soll heissen, nachweislich ernstzunehmende Befürworter, also jemand, der tatsächlich sofort einen Haufen Zaster auf die Kralle bekommt, obwohl verschuldet bis unters Dach, jemand der tatsächlich gemütlich im Wohnzimmersessel nebenbei 7000€ verdient und schliesslich jemand, der eine Menge Schotter ausgibt, um abzunehmen ohne Qual und einige Zeit später gertenschlank durchs Leben schwebt, ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.

Aber dass es doch unglaublicherweise aus irgendwelchen Gründen doch ein einziges Mal klappen könnte, und warum jetzt ausgerechnet nicht bei mir, ja warum eigentlich nicht, eben dies ist der ganz gemeine Trick, mit dem sie alle arbeiten, was man ja sehr schön bei dir sehen kann, du bist genau auf diese alte Masche reingefallen, so leid es mir tut, das sagen zu müssen.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Gruß

Annie

2 „Gefällt mir“

Wieso geben mir hier eigentlich sämtliche Menschen Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe? Nun weiß ich etwas über Verkaufspsychologie, Sport und ernährung, aber nichts über diese Pillen! Irgendjemand muss doch die Existenz der Firma aufrecht erhalten, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dinger niemand nimmt. Wenn ich sie nehmen würde und es würde nichts bringen, würde ich meine Erfahrung doch auch weiter tragen.

Naja vielleicht ist hier einfach nicht das richtige Podium dafür…

Danke trotzdem allen Ratschlaggebern…