Weight Watcher was brauche ich ?

Hallo, wie war das ?
was muss ich bei Ebay ersteigern um das Weight Watcher Programm privat zu hause zu machen ?

Danke

PS Gibt es die Punkte-Tabelleb auch auf Datenträger z.B. In Excel Access, Word oder so was ? (Kein PDF)

Hallo!

PS Gibt es die Punkte-Tabelleb auch auf Datenträger z.B. In
Excel Access, Word oder so was ? (Kein PDF)

Es gibt (oder gab?) eine WW-CD. Ich habe mit der 10kg abgenommen. Das ist ein PC-Programm, wo du täglich eingibst, was du isst (umfangreiche, wenn auch nicht komplette Liste, ein bißchen improvisieren muss man halt manchmal) und alle Punkte berechnet werden. Sehr easy. Weiß aber leider nicht, wo es die gibt und wie die genau heißt. Für manche ist das auch nichts, weil die lieber mit Buch arbeiten. Da kenne ich mich aber nicht aus.
Mit der Zeit kriegt man aber mit, was ungefähr wieviele Punkte hat. Allerdings habe ich seit dem Tag, seit dem ich die Punkte nicht mehr eintrage, kein Gramm mehr abgenommen. Allerdings auch nicht zu ;o)

Ach ja, auf der CD sind auch jede Menge gute Rezepte. Außerdem gibt es zig Foren im Netz, wo du kostenlos Rezepte und Unterstützung herbekommst. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail. Ich schicke dir dann ein paar Links.

Grüße und viel Erfolg,
die Lidscha

na klar gibt es die! entweder teuer im internet oder schwarzgebrannt *g*