Weight watchers calculator Beschreibung gesucht

Hallo,

mache seit einiger Zeit Weight watchers um meine Schwangerschaftspfunde wieder los zu werden. Das klappt auch ganz gut. Nun habe ich mir bei ebay einen Points Calculator ersteigert. Leider ist keine Beschreibung dabei. Ohne Beschreibung kann ich ihn leider nicht benutzen.

Hat jemand zufällig eine Beschreibung dafür? Oder kann mir den gebrauch erklären?
Ist ein Weight Watchers Point Calculator EC3.5A

Hallo, 

ich arbeite leider nicht mit diesem Gerät. Ich habe die App für das Smartphone. Daher kann ich Dir da leider nicht helfen. Aber führt der Calkulator dich bei Inbetriebnahme nicht erstmal durchs Menü? Du musst ja sicherlich irgendwo deine Daten eingeben können, damit du auch deine Pointzahl weisst.

Wünsche trotzdem viel Erfolg…

Gruss
Patrizia

Guten Abend,

am besten gehst du zum Weightwatchers Forum www.weightwatchers.de, gehst du „community“ und fragst in einem der entsprechenden Bretter „neu im Forum“ oder „Kompakt und schnell“. Wahrscheinlich findest du irgendwo im Archiv bereits deine Antwort, dann musst du nicht warten.

Ansonsten: ich hatte den Calculator und so gut wie nie benutzt. Man muss immer die einzelnen Angaben (Fett, Eiweiß, Kohlehydrate, etc. eingeben). Das war mir im außer Haus zu aufwändig und zuhause hatte ich den PC. Ich habe mir ebenfalls die App runtergeladen, die ist viel einfacher zu bedienen und praktischer.

MfG
GWS

Hallo,
ich habe die Beschreibung für den EC3(A) und EC4A leider nicht EC3,5A. Ich weiß nicht, ob dir das etwas nützt?
VG
Claudia