Hallo, habe letztes Jahr im Dezember mit dem Rauchen aufgehört und knapp 10 KG zugenommen obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht groß geändert hatte. Jetzt möchte ich mit Weight Watchers abnehmen. Gibt es hier evtl den ein oder anderen der mir Tips geben kann oder auch mal was per email zuschicken kann? Vielen Dank & LG Petra
Hallo,
die WWers sind doch überall in jedem Ort vertreten.
Und machen midestens 2x die Woche ihre Treffen, da kannst du mal schauen.
Gruss
Ich nochmal.
Oder , das ist etwas billiger, guck mal bei Ebay nach den Büchern und Listen.
Gruss
Hallo,
man kann auch Online an dem Programm teilnehmen, so entfallen Kosten bei den Gruppentreffen. In der Gruppe nimmt es sich aber leichter ab.
Gruß SUnny
Hallo Sunny,
ich habe schon bei ww auf der Homepage gestöbert - das kostet auch Geld wenn man da eintritt. Ein Treffen ist im nächsten nachbar Ort - doch ich möchte ja Info`s haben ohne eine Menge Geld zahlen zu müssen. Bei Ebay kann ich schauen - nur nach was? Schade das bisher noch keiner hier dabei war mir ein paar Information zu geben mit denen ich etwas anfangen kann.
LG
Petra
Manou,
das ist leider nicht umsonst.
LG
Hmm welche Bücher & Listen??? Kannst mit einen Tip für Anfänger geben?
Hallo,
ich weiß nicht, inwieweit du überhaupt WW schon kennst (also, dass es primär darum geht, in einer Gruppe abzunehmen… die Ernährung umzustellen… zu lernen, wie man mit bestimmten Situationen, wie z.B. Einladung ins Restaurant, umgeht usw.).
Wenn es dir allerdings um die „Punkteliste“ geht: die gibt es kostenlos im Internet. Gab es jedenfalls vor einigen Monaten noch. Vielleicht suchst du mal gezielt danach?
Ich habe allerdings schon von einigen WW-Teilnehmern gehört, dass gerade das Abnehmen in der Gruppe das war, was sie motiviert hat, auch durchzuhalten.
Gruß
ShannonS
Kostenlos
Hallo,
klar ist das nicht umsonst, aber die anderen mussten auch bezahlen!
Du kannst aber eine Probeschnupperstunde mitmachen, die ist , sovile ich weiss, umsonst!
Ansonsten: Ebay, hatte ich ja schon geschrieben. Pointliste und den Einkaufsführer sollten ausreichen!
In Büchereien kann man sich Kochbücher von WW ausleihen! Kostet nix!
Es gibt auch diverse Diätforen, da gibt es auch vieles von WW…auch kostenlos!
Gruss