Hallo,
ist es eigentlich „schlimm“ wenn man die vorgegebene Punktzahl nicht ißt, sondern weniger ?
Gruß Vanessa
Hallo,
ist es eigentlich „schlimm“ wenn man die vorgegebene Punktzahl nicht ißt, sondern weniger ?
Gruß Vanessa
Nein - Sammeln…
Es ist überhaupt nicht schlimm.
Man kann Punkte auch eine Woche lang sammeln, um zum Beispiel an einer Geburtstagsfeier mehr zu essen.
aber nur dann, wenn man Punkte sammeln will
hallo Vanessa
Man soll nur dann weniger essen, wenn man Punkte sammeln will (z.B. für die Feier). Ansonsten soll man die vorgegebene Punktzahl essen, damit Dein Körper nicht mitkriegt, daß Du auf Diät bist. Wenn man die „gesammelten“ Punkte innerhalb einer Woche nicht verbraucht, gehen sie verloren.
lg
Natascha
Hallo Tascha,
gestern habe ich damit angefangen mit WW. Ich habe jetzt noch 2 Punkte über (und ich habe schon immer ein wenig mehr abgeschätzt, als es eigentlich war). Ich war aber gester soooo vollgefressen. Wie soll ich die denn aufessen? So werde ich doch noch dicker!
Vanessa
Hallo Tascha,
gestern habe ich damit angefangen mit WW. Ich habe jetzt noch
2 Punkte über (und ich habe schon immer ein wenig mehr
abgeschätzt, als es eigentlich war). Ich war aber gester soooo
vollgefressen. Wie soll ich die denn aufessen?
So werde ich doch noch dicker!
…neee. Als ich bei den WW war ,hab ich nicht abgenommen . Die Moderatorin meinte ,weil ich meine Punkte nicht aufesse. Mach mal. Es funktioniert. ich hab dann später 7 Kilo abgenommen (wieder drauf ,ich muss auch mal wieder zählen )
Gruss
Rosenrot
hallo Vanessa!
dann sollst Du Joghurt 3,6% statt 0,1% essen, Käse 45% statt 15-20%, eine normale Marmelede statt Diät-Marmelade und so weiter…Oder etwas naschen für 2 Points.
lg
Natascha
Hallo,
generell kannst Du täglich 4 Points sparen, d.h. in der Woche 28 Points. Was sehr praktisch ist, wenn man weiß das am WE eine Feier oder ähnliches ansteht. Du mußt jedoch am Ende der Woche alle Deine Punkte verbraucht haben!
Wenn Du sonst noch Fragen hast, frag ruhig. Ich hab vor 3 Jahren mit WW 20 Kilo abgenommen und halte sie bis heute! Also, feine Sache das mit den Points
LG,
Melanie
Warum quälst dich mit punkte zählen? Es geht ganz einfach: Lass dir deine persönliche Eiweiß menge ermitteln die du täglich brauchst und beginne dann nach diesen plan zu essen alles was dir schmeckt. Ich bin auf so einen Programm und es geht mir hervorragend da ich sehr lange nicht abnehmen könnte obwohl ich meine Ernährung komplett umgestellt habe.
Wenn Du es möchtest kann ich es für dich machen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]