bin auf der Suche nach einem bestimmten Heft von den Weight Watchers wo ein Haufen Lebensmittel mit Punktezahl aufgeführt ist.
z.b. Getränke, Fertigprodukte, usw usw…
Habe bei e-bay und google schon mal geguckt. Leider nichts gefunden =(
Vielleicht hab ich nach der falschen Bezeichnung gesucht ???
Weiß jemand wie das Heft heißt oder wo ich es her bekommen kann ??
versuch es mal bei Ebay mit Weight Watchers Flex Points ohne den Zusatz Listen. Oder einfach nur Weight Watchers alle Kategorien.
Die letzten Tage waren da ein paar Points Listen drin.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI, hab gerade versucht, dir ein paar Listen zu mailen. BItte leere deinen Account und gib mir dann Bescheid, dann mail ich es noch mal.
Gruß, die Elbin
Mail
Hi, bitte leere deine Mailbox nochmal, ich kann dir schon wieder keine Mail schicken. Die Berechnung für Punkte hab ich auch dabei in der Mail. Ist halt sehr groß.
Gruß, Miriam
Hi, bitte leere deine Mailbox nochmal, ich kann dir schon
wieder keine Mail schicken. Die Berechnung für Punkte hab ich
auch dabei in der Mail. Ist halt sehr groß.
Gruß, Miriam
Die Mail kam schon wieder zurück mit der Bemerkung: Mailbox is full.!!
Schick mir doch am besten deine Postadresse, dann drucke ich die Dateien aus und schicke sie dir mit der Post. Die eine Liste habe ich sowieso nur auf Papier.
Gruß, Miriam
Hallo ich hoffe ich kann dir helfen, ich habe selber eine zeitlang bei weight watchers mitgemacht und habe dadurch 16kg abgenommen. Nun zu deiner Frage, es gibt genau zwei Bücher in denen die Punkte stehen. das erste wäre Weight Watchers Einkaufsführer und das zweite ist der Reastaurantführer. Entweder versuchst du es über ebay oder du gehst mal auf die seite von ww, ich glaube da kann man die beiden Bücher bestellen. Wenn in deiner Nähe aber gruppenstunden durchgeführt werden, würde ich dir empfehlen dort hinzugehen, denn alleine ist das abnehmen sehr schwer. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Liebe Grüße Simone