Hallo Wolfgang, ich war früher bei den Weight Watchers, die haben mich nur weggeschickt, weil ich auch nicht abnahm. Aber Dosenfutter hatten die damals nie, musste alles selbst zubereitet werden, mit Briefwaage ausgewogen. Entweder ich habe was verpasst oder du verwechselst WW mit Forumuladiäten.
Wie dem auch sei, vielleicht hast du ja schon Postings von mir im Brett Gesundheit und Fitness gelesen. Selbst Heiko passt bei mir, ich war gerade gestern wieder bei einer Diätberaterin – ich soll angeblich mehr, viel mehr essen. Ich habe meinen Körper mit jahrzehntelangen Diäten kaputt gemacht, dann bin ich nun schwer krank(willnichtallesaufzählen) und mein Körper verbrennt nicht. Darum bin ich immer so stinkig, wenn so allgemeine Aussagen wie heute von dir kommen, du musst nur richtig und wenig gesunde Sachen essen Sport machen --dann nimmst du ab. Dann klingt bei dir durch – oder du lügst. Und dagegen wehre ich mich. Selbst stationär habe ich bei CA-OP und Chemo bei 500 kcal kein Gramm abgenommen. Sinn meines Postings war auch, mit Allgemeinthesen etwas vorsichtiger zu sein - es könnte dem anderen sehr (!!!) weh tun, weil ungerecht.
Nichts für ungut, jetzt weiss ich wie man in Streitpostings kommt, habe mich bisher immer gewundert. Ein wenig Toleranz wäre immer gut
in diesem Sinne liebe Grüsse
Chris
Zusammenfassung: Bei Deinem Sportpensum und angeblich
dieses Wort finde ich eine Unverschämtheit, denn in meiner Situation führe ich über jeden Bissen , Buch!
nur 500
kcal kann an der Rechnung etwas nicht stimmen.
Das werden ich meinen Diätberaterinnen melden, beide von ganz unterschiedlichen Punkten, einmal Uni und einmal Allergiekrankenhaus …
Du müßtest
innerhalb weniger Monate zum Strich in der Landschaft werden.
Behalte Sportpensum und Deine bewußte Ernährung bei. Iss Dich
aber satt
Ich kenne kein satt kein hunger kein spass beim essen mehr, weil ich mich so unter druck setze abzunehmen.
:und vergiß die Weight Watcher Gelddruckmaschine. Du
wirst da mit obskuren Thesen nur ausgenommen wie eine
Weihnachtsgans und kannst das alles mit normal käuflicher
Ernährung viiiiel billiger haben.
Gruß
Wolfgang