Hallo was haltet ihr von
Weight Watchers Online ?
Soll man das probrobieren ?
Hallo was haltet ihr von
Weight Watchers Online ?
Soll man das probrobieren ?
Hi
Hallo was haltet ihr von
Weight Watchers Online ?Soll man das probrobieren ?
Naja, kommt darauf an, warum Du das probieren willst.
Grundsätzlich kann man alles probieren. Manche Dinge allerdings nur einmal.
Einen Sprung aus einem Flugzeug in 10000 m Höhe kann man beispielsweise nur einmal probieren. *duck*
Wobei ich allerdings annehme, daß weight watchers online nicht ganz so gefährlich wie der 10000 m Sprung ist.
*duckundwech*
Edith
Hallo,
meine Freundin hatte sich einen 1 Monats account dort gemacht. Die rezepte sind gut.
Das beste ist, dass man sich so viele Rezepte holen kann wie man möchte.
Das heisst du kannst dir in einem Monat 1000 Rezepte holen und wieder kündigen…ist dann immernoch billiger als 15 Leichtkost Kochbücher.
Grüße
Patrick
ich war zuerst in einer gruppe,die aus lauter hausfrauen bestand und das gerede ging mir auf den keks, die übertriebene haltung vom moderator auch! durch zufall bin ich auf die ww-online-schiene gekommen,die mir viel lieber ist. denn als vollzeit-berufstätige sind mir die online tipps praktischer und auch lieber! ich hab gute erfahrungen gemacht! selbst alle artikel bekommst du online, da brauchst du nicht diese blöde gebühr bezahlen !
also mir gefällts !
Hallo was haltet ihr von
Weight Watchers Online ?Soll man das probrobieren ?
Hallo SAM!
Ich mache WW im Alleingang.
Das kostenlose offizielle Forum wiederholt sich irgendwann, daher bin ich in einem kleinen und recht persönlichem Forum.
Dort fühle ich mich richtig wohl, kriege tgl. Motivation und alle erdenkliche Unterstützung.
Wir haben viele Rezepte und einen tgl. Motivationsthread, hier tauschen wir uns locker aus - oft geht es über WW hinaus.
Ganz alleine ist es in Zeiten, in denen es Dir schwer fällt im Programm zu bleiben, recht schwierig! (meine Meinung!)
Aber gemeinsam sind wir stark!
Viel Erfolg wünscht Dir
Marlies
Schau doch mal rein, wir verfolgen kein kommerzielles Interesse - sind natürlich kostenlos - aber nicht umsonst;o)