hallo,
ich habe bei einer größe von 1,60m ein paar kilos zuviel auf den rippen (momentan ca. 62kg) und kleidergröße 40.
ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut und möchte etwas dagegen unternehmen. diese ganzen „hau-ruck“ diäten finde ich, sind langfristig nicht von erfolg gekrönt und deshalb kam ich auf WW-online. man meldet sich an, zahlt für 3 monate eund €60,- und bekommt alles an infos und rezepten, was man braucht. ich finde das eigentlich ganz gut 
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem system?
ich freue mich über jede antwort
elisa
PS: bitte jetzt keine diskussion lostreten vonwegen „mach mehr sport“, „bewege dich mehr“ und „futter ausgewogener“. das weiß ich alles, doch ich brauche ein kontrollierendes system - alles andere hat bei mir wenig sinn.
Hi,
ich habe keine Erfahrungen damit, aber es gibt unter www.gofeminin.de
zwei Diät-Foren, wo dir die Leute bezügl. Weight Watchers bestimmt Tipps geben können!
ich habe bei einer größe von 1,60m ein paar kilos zuviel auf
den rippen (momentan ca. 62kg) und kleidergröße 40.
ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut und
möchte etwas dagegen unternehmen. diese ganzen „hau-ruck“
diäten finde ich, sind langfristig nicht von erfolg gekrönt
und deshalb kam ich auf WW-online. man meldet sich an, zahlt
für 3 monate eund €60,- und bekommt alles an infos und
rezepten, was man braucht. ich finde das eigentlich ganz gut
-)
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem system?
ich freue mich über jede antwort
elisa
PS: bitte jetzt keine diskussion lostreten vonwegen „mach mehr
sport“, „bewege dich mehr“ und „futter ausgewogener“. das weiß
ich alles, doch ich brauche ein kontrollierendes system -
alles andere hat bei mir wenig sinn.
WeightWatchers ONLINE
Hallo Elisa,
ich hatte ein ähnlich „banales“ Problem wie Du, 1,61 m und fast 67 kg. Zuerst hatte ich mir zwei Weightwatchers Kochbücher gekauft, die Rezepte waren toll. Ich wollte aber noch ein wenig mehr Begleitung. Also bin hab ich mich online eingetragen. Zuerst hab ich alles sehr intensiv genutzt. Es gibt da ein Punktetagebuch und so.
Mittlerweile benutze ich zumindest dies nicht mehr. Ich hab seit Ostern richtig schön abgenommen, jetzt wieg ich 58,8 kg, ein paar Kilos sollen noch runter, aber das hat jetzt auch noch Zeit. Wichtig ist, dass ich nie gehungert habe oder das Gefühl hatte, ich muss ganz viel verzichten. Vielmehr hat mir die Belohnung im Punkterechnesystem für Bewegung und Sport noch mehr Lust aufs Inlinern und Radfahren gemacht. Ich hab zu einer gesunden Ernährung zurückgefunden und brauch deshalb jetzt gar nicht mehr soviel mit Punkten rechnen.
Das war mir die Euros wert. Allerdings abraten kann ich von den ww-Fertignahrungsprodukten, die sind überteuert, und ich finde sie auch nicht lecker.
Viel Spaß beim Abnehmen und Gruß
Rosa 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]