hallo,
ich habe bei einer größe von 1,60m ein paar kilos zuviel auf den rippen (momentan ca. 62kg) und kleidergröße 40.
ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut und möchte etwas dagegen unternehmen. diese ganzen „hau-ruck“ diäten finde ich, sind langfristig nicht von erfolg gekrönt und deshalb kam ich auf WW-online. man meldet sich an, zahlt für 3 monate eund €60,- und bekommt alles an infos und rezepten, was man braucht. ich finde das eigentlich ganz gut 
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem system?
ich freue mich über jede antwort
elisa
PS: bitte jetzt keine diskussion lostreten vonwegen „mach mehr sport“, „bewege dich mehr“ und „futter ausgewogener“. das weiß ich alles, doch ich brauche ein kontrollierendes system - alles andere hat bei mir wenig sinn.
Hi,
ich habe keine Erfahrungen damit, aber es gibt unter www.gofeminin.de
zwei Diät-Foren, wo dir die Leute bezügl. Weight Watchers bestimmt Tipps geben können!
ich habe bei einer größe von 1,60m ein paar kilos zuviel auf
den rippen (momentan ca. 62kg) und kleidergröße 40.
ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut und
möchte etwas dagegen unternehmen. diese ganzen „hau-ruck“
diäten finde ich, sind langfristig nicht von erfolg gekrönt
und deshalb kam ich auf WW-online. man meldet sich an, zahlt
für 3 monate eund €60,- und bekommt alles an infos und
rezepten, was man braucht. ich finde das eigentlich ganz gut
-)
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem system?
ich freue mich über jede antwort
elisa
PS: bitte jetzt keine diskussion lostreten vonwegen „mach mehr
sport“, „bewege dich mehr“ und „futter ausgewogener“. das weiß
ich alles, doch ich brauche ein kontrollierendes system -
alles andere hat bei mir wenig sinn.
WeightWatchers ONLINE
Hallo Elisa,