Weightwatchers

Hallo Weightwatchers,

habe mich auf der Homepage informiert, konnte aber nirgends herausfinden, was es generell kostet. Habe ich das so verstanden, dass man bei jedem Treffen, also wöchentlich, €9,90 zahlt oder gibt es eine monatliche Gebühr?
Sollte man jede Woche dabeisein, oder kann man auch nur 1 - 2 mal pro Monat zum Treffen gehen.

Vielen Dank im voraus
Katharina

Hallo Katharina,

bei Weight Watchers ist es so, dass du wöchentlich ein Treffen besuchen musst (sonst wirst du nach vier Mal Fehlen wieder abgemeldet). Pro Treffen zahlst du 9,95 Euro Gebühr. Eine einmalige Anmeldegebühr von 15,-- Euro kommt ebenfalls hinzu.
Pro Halbjahr darfst du drei Mal Fehlen, ohne Bezahlen zu müssen.
Ansonsten musst du Nachzahlen außer du hast ein ärztliches Attest, eine Bescheinigung, dass du Schicht arbeitest oder eine Bescheinigung deines Chefs, dass du länger arbeiten musstest.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Stefanie (seit 15.08.04 bei WW)

Hallo!

Pro Treffen zahlst du 9,95 Euro Gebühr. Eine einmalige
Anmeldegebühr von 15,-- Euro kommt ebenfalls hinzu.

In Österreich ist das Schlankwerden nicht so billig!

Weight Watchers
Einschreibgebühr: € 29,80
(entfällt in Aktionszeiten)
Wochengebühr: € 17,00
Vorkauf von Wochengebühren:
F 4 (4 Wochen): € 65,40
F 8 (8 Wochen): € 124,25

Hanna
*neidisch*

1 „Gefällt mir“

Hallo Katharina,
ich hab für WW lediglich die CD-Rom und den Einkaufs- sowie Restaurantführer bezahlt und bin zu keinen Treffen gegangen! Ich hab das alleine gemacht, bei Fragen im Forum bei WW rumgesurft und so 15 kg abgenommen in 4,5 Monaten.
Die Gruppentreffen sind für Leute, die sich selber nicht im Griff haben und den Druck der anderen brauchen, wenn beim Wiegen wieder mehr drauf ist! Aber da ich für mich selber abnehme, mach ich das auch mit mir alleine!
Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter!

LG,
Sonja

Danke an Weightwatchers
Vielen Dank für Eure Antworten.

Finde Weightwatcher zwar ganz gut, aber doch etwas teuer. Vorallem dieser Zwang, immer dort hin gehen zu müssen, ist mir zuwider.

Werde es aber vielleicht mit der CD-Rom probieren.

Liebe Grüße
Katharina

Das Fleisch ist willig, der Geist erst recht! :wink: