Weigth Watchers ! Wieviel Punkte dürfen Männer?

hallo,

Habe zwei Männer die abnehmen wollen.Hatte schon. Selbst ww gemacht und möchte die Punkte wissen , die die beiden Essen dürfen.

Gewicht 88,5 Größe 1,83
gewicht 90 Größe 1,80

Wieviel Punkte dürfen die beiden jeweils Essen. Müssten so um die 50 Pp sein.
aber ich muss es genau wissen. wer kann helfen?
mit freundlichen Grüßen Albra

Hallo,

da es bei mir schon eine Weile her ist und ich mich beim neuen Programm nicht auskenn kann ich leider nich weiter helfen. Tut mir leid.

Lg

Ich hab keine Ahnung mehr von dem neuen Programm, deshalb habe ich mich auch nicht mehr als Experte ausgewiesen.
Ich weiß nur, dass man mehr essen kann (Punktemäßig) als früher, aber 50 sind mir dann doch zu hoch!
Viel Erfolg für die Beiden :smile:
Ina

Hallo,

um das Budget auszurechnen brauche ich zusätzlich das Alter der Männer.

Viele Grüße
Claudia

Kann leider nicht weiterhelfen

Bis nächstes Mal.

Hallo Albra,

leider geben dir coaches dir genaue Berechnung seit der Einführung der ProPoints nicht mehr Preis.

Hoffe aber das bei den Experten vielleicht ein Coach dabei ist der Dir weiterhelfen kann.

LG

Puh, ich mach schon so lange kein WW mehr, muss ich mal ändern. Aber wenn du etwas googlest findest du bestimmt die passende Antwort. 50 kommt mir etwas hoch vor, wobei ich mich auch mit dem neuen Flexpointssystem nicht auskenne. Ich bin im Moment Dukananhängerin, kann man nur empfehlen,…is auch für Männer nicht verkehrt, da man wirklich soviel Essen kann wie man will.

Gruß Petra