Weihnachten im schnee

hallo zusammen!

ich würde gerne mit meiner freundin weihnachten im schnee verbringen, d.h. irgendwo in den alpen, in süddeutschland, der schweiz oder in österreich (evtl auch woanders). uns ist dabei nicht wichtig ski fahren zu können (wir sind keine wintersportler) sondern eher unsere ruhe zu haben. perfekt wäre natürlich eine kleine hölzhütte allein für uns mitten im schnee, hihi, so mit kaminfeuer und so, sowas mögen wir. es reicht uns, wenn das ganze über weihnachten stattfindet bis zu einer woche, also so vom 22.12. bis maximal zum 29.12. hotel wär natürlich auch ok. das was wir möchten ist einfach nur weihnachten im schnee, abends lecker essen gehen, im schnee spazieren gehen und unsere ruhe haben. da ich das meiner freundin schenken möchte und ich nicht grade viel geld habe, sollten sich die kosten in grenzen halten. 750 mark pro person sind ok, also insgesamt bis 1500 mark. wenns ein bisschen mehr wird ist auch net tragisch. hat irgendjemand nen tipp oder ne idee? an wen kann ich mich am besten wenden? im inet hab ich nur skiangebote bis jetzt gefunden, die viel geld wegen skifahren kosten, das will ich nicht, ich will wenig menschen, viel ruhr, idyllische landschaft, ihr wisst schon, so typisch clichee halt, hehe.

bin dankbar für tipps!

mfg marten

nochwas:
habe noch vergessen, dass es trotz wunsch nach ruhe wenn man sie will, abends ein weni action sein sollte, also ein paar nette bars, discos, und so.
thx nochmal
mfg
marten

Wenn du das dann gefunden hast, lass es mich wissen…

Im Ernst, das wirst du wohl so nicht finden! Eine Hütte für Zwei gibt es nicht (zuviel James Bond gesehen), jedenfalls nicht so. Und wenn du schon ne Hütte gefunden hast, die deine Kriterien erfüllt, dann kostet di um diese Zeit locker DM x-Tausend pro Woche! (x>3).
Aber ich habe trotzdem was für Dich. Ein super schickes 4Sterne Hotel, sehr ruhig und sehr schöne Zimmer und sehr schöne Landschaft und vor allem super Essen! Es ist ne Art Wellness-Hotel in der Nähe von Innsbruck!
Mit 1000 DM pro Woche pro Person, incl. Halbpension und all you can Drink!!! ist es preislich auch sehr attraktiv!!

MAil mich an!

J.

PS: Aber eine Schneegarantie kann man für die Nordalpen um diese Jahreszeit nicht erwarten, höchstens am Gletscher, da mußt du aber Skifahren!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]