Hallo, beim surfen bin ich auf neue Ferienhäuser
am Skigebiet Kreischberg in der Steiermark
gestoßen. Das ist Weihnachten noch frei und
die Häuser und das Skigebiet schauen echt gut
aus. Gesehen habe ich das unter http://www.Alpenferienhaus.de
Kann mir jemand etwas über die Region und das
Skigebiet sagen?
Danke
Manni
Noch dreister geht es wohl kaum?
Hallo Manni,
wieso verschweigst du, dass es sich bei dieser Ferienwohnung um deine Ferienwohnung handelt?
Warum gibst du vor, dass du Informationen über dieses Gebiet suchst?
Ich schreibe ja selten etwas bei wer-weiß-was, aber eine derart dreiste und plumpe Form der Werbung ist schon mehr als unverschämt.
Uschi
Wirklich armselig owT.
-(
Hallo Manni!
Vergiß den Kreischberg. Gibt zwar ein paar Pisten für Snowboarder,die recht kurz und anspruchslos sind und niemand der ein richtiges Schigebiet kennt, wird sich dorthin verirren. Abens ist auch tote Hose und in der näheren Umgebung tut sich gar nichts.
So ziemlich jedes größere Schigebiet in der näheren und weiteren Umgebung ist besser als der Kreischberg. Ich würde dir die karnische Schiregion, Naßfeld empfehlen.
Grüße Dusan
Hallo Manni,
das Skigebiet ist (Vosicht Völler) der totale Scheißdreck!
Würde ich nie empfehlen. Außerdem frage ich mich, ob dein Geschmack etwas daneben liegt, die Häuser sind doch auch total bescheiden. Ähneln eher einer Hundehütte. Wir haben uns die kürzlich, waren in der Nähe, angesehen. Steril und total ungemütlich. Außerdem der Preis; über Weihnachten 199Euro pro Tag; absoluter Schwachsinn. Da siehst du mal besser bei InterChalet nach; die haben supergute Hütten und Häuser und Wohnungen für mehrere Personen. Ich rate ab!
Jedi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Manni,
schau mal hier
http://www.maxxurlaub.de/modules.php?name=Web_Links&…
LG maximaxi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Manni,
Das ist Weihnachten noch frei und
Das wundert mich bei den Preisen nicht!
Grüße
HylTox