http://www.lebkuchen-schmidt.com
Alles rund um Nürnberger Lebkuchen, Gebäck und Spezialitäten.
Mein persönlicher Tip:
Lebkuchen Truhe mit Janosch-Motiven!
Die hätte ich mir ja gerne mal angeschaut, aber ohne sich gleich als Kunde anzumelden kann man ja noch nicht einmal die Produkte anschauen Oder bin ich einfach zu blond?
rechts auf der blauen Leiste kann man Produkte anklicken - dann erscheint eine Seite mit einer Menüleiste oben, wo man sich durch die verschiedenen Angebote klicken kann.
Hi,
ja das Gefühl habe ich auch. Da gucke ich letztens meinen Lieblingsverkaufssender „QVC“ und was sehe ich da: irgendwelche Weihnachtsartikel. Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber das hat mich dann schon geschockt. Nur mal so zum Thema Weihnachten…
Danke Gabi! Jetzt hat sich ja bestätigt, daß ich eine echte Blondine bin 8-))
Die Janosch-Truhe habe ich auch gefunden, also kann es gar so schlimm nicht sein…
Gruß nach München!
Dr.prom.wirr.Fraukenstein
rechts auf der blauen Leiste kann man Produkte anklicken -
dann erscheint eine Seite mit einer Menüleiste oben, wo man
sich durch die verschiedenen Angebote klicken kann.
wenn Weihnachten vor der Türe steht, muß ich jetzt schon beginnen beim Fenster rein- und rauszugehen? Ich finde Deinen Link dennoch fast etwas sadistisch. Das liegt daran, daß ich ein absoluter Sommermensch bin und jeden Tag sehe, wie die Tage schon wieder kürzer werden. Snief.
Dann erfreue Du Dich an Deinen LEBkuchen. Ich probier’s mal mit Sommer, Sonne, mehr Meer.