Weihnachten/Sylvester

Hallo Zusammen.

Ich möchte dieses Jahr über Weihnachten/Sylvester mit meinen Mann verreisen. Bitte nicht in den Schnee und die Kälte.

Wärme würde uns gut tun. Ja und günstig bitte. Wir waren über die Feiertage sonst immer nur bei der Familie. Schön wäre es, wenn auch Meer in der Nähe wäre.

Wer hat Ideen, oder einen tollen Tipp.

Danke im Vorraus und liebe Grüße mavi

Hallo,

Wärme würde uns gut tun. Ja und günstig bitte. Wir waren über
die Feiertage sonst immer nur bei der Familie. Schön wäre es,
wenn auch Meer in der Nähe wäre.

Wie günstig muss es denn werden? Empfehlen kann ich Teneriffa. Das gehört zwar politisch zu Spanien, liegt aber vor der afrikanischen Küste, so dass das Wetter dort auch über Weihnachten sommerlich warm sein dürfte (T-Shirts, Badewetter). Der Weihnachtsrummel hält sich auch sehr in Grenzen, weil die Kinder in Spanien ihre Geschenke erst im Januar bekommen.

Schöne Grüße

Petra

Wie wäre es mit Ägypten / Rotes Meer. Sehr schön und mit Wettergarantie, mittlerweile ist eine Woche all inclusive Urlaub auch günstiger als mancher Inlandsflug in Deutschland allein ;o)

Wie wäre es mit Ägypten / Rotes Meer. Sehr schön und mit
Wettergarantie, mittlerweile ist eine Woche all inclusive
Urlaub auch günstiger als mancher Inlandsflug in Deutschland
allein ;o)

Ganz sicher nicht über die Superpeaksaison Weihnachten, wo die ganze Welt auf einen Schlag Urlaub hat.

Hallo Urlab kein problem.

Bitte nach Frankreisch - Cannes, 380 EUR woche, keine Schnee, + 20C am sonne, 350 Meer,
…Super.

Grüße Margaret

DAS HEISST SILVESTER!!