(Weihnachts)Geschenk für mein Freund?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen …
ich hab nämlich keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Ich bin 16 und er 17 … und er liebt Fußball … aber ich finde das Geschenk sollte vll nichts mit Fußball zutun haben, denn meiner Meinung nach ist dies ein wenig unpersönlich.
Ich spiele mit dem Gedanken dass ich ihm vll ne Halskette kaufen soll aber bräuchte noch paar Vorschläge was ich ihm schenken könnte oder was ich ihm noch zu der Halskette dazu schenken könnte!
Schon mal danke im voraus :wink:

Selber hey,

Ich spiele mit dem Gedanken dass ich ihm vll ne Halskette
kaufen soll aber bräuchte noch paar Vorschläge was ich ihm
schenken könnte oder was ich ihm noch zu der Halskette dazu
schenken könnte!

Einen Ferrari?
Ein Intimpiercing?
Eine Klobürste?

Sorry, aber wenn du als einzige Information die Tatsache lieferst, daß er Fußball mag, das Geschenk aber nichts damit zu tun haben soll, wirst du hier kaum vernünftige Antworten bekommen. Wir kennen deinen Freund schließlich noch viel weniger als du.

Mach’ dir doch mal richtig Gedanken, was er sonst noch mag, was euch verbindet, und bestimmt fällt dir dann etwas ein.

Gruß
„Raven“

Schließe mich Raven an. Einen Typ für ein persönliches Geschenk abzugeben, dazu braucht man mehr Details.

Oder schenk ihm was, wovon du auch was hast…Ein Essen in einem Restaurant, Kino- oder Konzertbesuch oder sonstwas in der Art.
Oder eher was, was naheliegt, man aber so nie macht. Zoo- Zirkus- nahegelegende Sehenswürdigkeiten. Einen schönen Ausflug halt.
Intensiv gut genutzte Zeit zusammen find ich fast besser, als was materielles.

1 „Gefällt mir“