Weihnachtsbaumschmuck gesucht

Hallo,
es ist schon über 25 Jahre her, da habe ich mal in einem Baumarkt einen geschmückten Weihnachtsbaum gesehen, mit kleinen Figuren. Jede hatte ein Musikinstrument in den Händen. Wenn dann eine Melodie abgespielt wurde machten die Figuren dazu entsprechende Bewegungen.

Gibt es heute so was noch zu kaufen, und wenn ja wo???

Gruß langer7

Im Erzgebirge, Seifen
guggel mal danch: seifen erzgebirge holzkunst
und dann schauste dich in den Läden um.
ramses90

Hallo ramses90
danke für Deine Antwort. Erzgebirge und Seifen, das sind eher Stichworte für reine Holzkunst. Da habe ich als Randerzgebirgler ( ich wohne jedenfalls nicht weit weg ) ausreichend Weinachtsdeko in mehreren Kisten angesammelt. Ich denke aber nicht, dass die Figuren aus Holz waren. Die wurden ähnlich den elektrischen Kerzen am Baum angebracht und waren über ein Kabel mit einem Steuergerät verbunden. Es waren mehrere Figuren, die dann so zu sagen das Orchester bildeten.

Gruß langer7