Weihnachtsbuch gesucht!

Hallo,

ich bin seit langem auf der Suche nach meinem heißgeliebten Weihnachtsbuch, so langsam glaube ich aber, es ist auf einem Umzug verlorengegangen oder ich habe es auf Nimmerwiedersehen verliehen. Aber, vielleicht könnt ihr mir helfen, es wieder zu bekommen.

Hier eine Beschreibung:
Der Umschlag war grün, so ein dunkles Tannengrün mit einem weihnachtl. Bild auf der Vorderseite. Der Name war in goldener bzw. goldartiger Schrift aufgedruckt
Größe etwas größer wie ein DIN A4 Blatt, so ca 2-32 cm dick.

Inhalt:
Weihnachtsmenürezepte, Plätzchen- und Pralinenrezepte, Geschichten, Bastelideen, Lieder und und und
Ich kann mich noch genau an ein Bild von einer Weihnachtsgans erinnern. Problem ist, daß es schon lange, lange her ist.
Bei den Bastelanleitungen waren u. a. so Kissenbezüge, z. B. mit Engel (da bin ich mir ganz sicher, den hab ich nämlich mal zusammen mit meiner Oma in müheseliger Handarbeit gemacht).

Geschenkt bekommen habe ich das Buch als Kind, ich war schätzungsweise 6-8 Jahre alt (also um das Jahr 1984-1986), jetzt bin ich 30, da ist sicherlich die eine oder andere Erinnerung falsch bzw. weg.

Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, ich finde es nicht! Ähnlich könnte das Brigitte-Weihnachtsbuch sein, aber ich hätte so gerne mein altes Buch wieder *schnüff* Die Plätzchen daraus waren nämlich so lecker.

Danke für jeden Hinweis!
Julia