Ich suche Ideen für unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Wir sind 15 Männer und 2 Frauen und möchten eine Übernachtung dabei haben! Es sollte auf jeden Fall etwas mit Alkohol und Party zu tun haben, aber ein bisschen Programm wäre auch schön! Optimal wäre was in der Nähe von Dortmund, sonst müsste es gut mit der Bahn erreichbar sein!
Wir waren schon auf der Santa Monika, Sambazug zur Mosel war auch gut, gibt es aber leider nur mit 2 Übernachtungen…
Wer hat Ideen?
Danke,
Hallo,
da Du nciht dazu schreibst, welche Altersgruppe es betrifft, würde ich mal das hier vorschlagen:
http://www.ferienhotel-stockhausen.de
Ist in Schmallenberg = Hochsauerland. Es gibt Angebote mit 2 Übernachtugen, aber es lohnt sich. Wir waren vom Betriebsrat mehrfach da, im Januar, immer mit viel Schnee. Lage sehr schön, Hallenbad, Bar, sehr gute Küche.
Allerdings mit der Bahn jetzt nicht so ideal.
Viele Grüße
vom Bambi
Ritteressen?
Moin!
Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich sofort an ein Ritteressen gedacht. Das gibt es u.a. auf der Sparrenburg in Bielefeld, aber da ist das nächste Hotel einfach zu weit weg. Daher habe ich mal gegoogelt und das Landhotel Beverland gefunden:
www.hof-beverland.de/
Das hat laut Homepage einen eigenen Bahnhof, ist von Dortmund nicht weit weg (1 Std mit der Bahn, schätze ich). Sie scheinen Spezialisiert auf Gruppengedöns zu sein. Klingt spannend, find ich.
Viele Grüße,
Nic
P.S.: Werd ich jetzt auch eingeladen?