Weihnachtsgeldanspruch bei langer Krankheit laut TVÖD

Hallo !
Ich bin seit 28.01.13 krank geschrieben, da ich 6 mal an der Wirbelsäule operiert wurde. Jetzt darf ich ab 14.10. wieder arbeiten gehen. Meine Frage ist jetzt, bekomme ich trotz der langen Krankheit laut TVÖD Weihnachtsgeld? Ich arbeite bei der Bundeswehr, bekam die letzten Monate Krankengeldzuschuss gezahlt und bin in der Endgeldgruppe E09. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Danke vorab für die Bemühungen.

Liebe Grüße
zwergnase1803

Liebe Sandra,
der zuständige Tarifvertrag liegt mir leider nicht vor. Daher kann ich zu Ihrer Frage nicht Stellung nehmen.
bitte besprechen Sie das mit Ihrer Gewerkschaft. Auch Ihre Personalstelle müßte Ihnen hierzu Auskunft geben. Dort können Sie auch den Tarifvertrag einsehen (meist auch den Kommentar.)
Einen guten Neustart ins Arbeitsleben,
Ihr Experte

Hallo Guten Morgen,

der Weihnachtsgeldanspruch darf nicht anderst gestaltet sein - ob man nun krank ist oder nicht. Während eines bestehenden Arbeitsverhältnisses darf man durch Krankheit nicht schlechter gestellt werden. Näheres dazu steht aber meiner Meinung nach wirklich genau im Tarifvertrag drin, den ich leider hier nicht zur Verfügung habe.

Freundliche Grüße

A.Walther

Vielen lieben dank für die Antwort. Bringt mich ein ganzes Stück weiter. Schönen Tag.

Grüsse zwergnase1803