Weihnachtsgeschenauf den letzten drücker

Hilfe was schenkt man einer Mama auf Weihnachten ?

Gutschein? Duft?
Was für die badewanne geht leider nicht
Und Make-up braucht sie nicht

Gegenfragen:
Was mag sie?
Womit beschäftigt sie sich?
Braucht sie irgendwas?
Wieviel Geld darf es kosten?

Gruss
Jörg Zabel

Sie ist erst seit kurzen renterin und leider auch erst seit kurzem alleine.:disappointed:

Sie hat sonst immer gern gebadet aber das kann sie nicht mehr.
Sie gönnt sich ja kaum was.
Hat immer gern sachen von ddr zeiten (essen) gekauft, wo sie nich selbständig nach Sachsen fahren konnte,
Sie ist leidenschaftliche Raucherin :sweat_smile:

Kosten wären egal.
Da Weihnachten ausfallen wird für uns

und da

Im Ossiladen kannste sicherlich bestellen und es Mama schicken lassen und bei Rewe etc. selbst kaufen und ihr ein Paket davon bringen oder schicken.
Abo abschließen für ´ne Zeitung die sie gern liest, Macht sie Kreuzworträtsel? Die großen Rätselblöcke vom garant Verlag GmbH in 71272 Renningen, sind ganz gut. Im Kaufland gibt´s gerade echt Dresdner Stollen, von der Emil Reimann Bäckerei in Dresden und der ist wirklich so wie ´n Dresdner Stollen sein soll. ramses90
ramses90

Hallo Butterblume94,

was auf jeden Fall gut ankommen wird: SOI, das Handtaschenlicht!
Kann jede Frau gut gebrauchen, die eine Handtasche hat. :smirk:
Hier ein Video davon:

Findet man online bei mehreren Händlern, wenn man „Handtaschenlicht SOI“ in die Suchmaschine eintippt.
Die Batterie hält wirklich eeewig.
Ich habe SOI schon oft verschenkt und die Beschenkten sagen mir seitdem immer wieder, wie toll sie das Licht finden, und dass sie oft an mich denken, wenn sie es von einer Handtasche in die andere umräumen. :blush:

Und als Ergänzung könntest du noch die Sauberkugel dazu schenken (z.B. unter sauberkugel .de erhältlich). Eine klebrige, kleine Kugel in einer Plastikumhüllung, die beim Umeinanderrollern in der Handtasche alle Brösel und Schmutz aufsammeln. Lässt sich leicht abwaschen und funktioniert dann wieder wie vorher.

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

Dann wäre das richtige Geschenk ein Badewannen-Lifter,
vor allem wenn

Suche nach einem Sanitätshaus am Wohnort Deiner Mutter.
Die liefern das Teil frei Haus und zeigen ihr, wie es funktioniert.

Wie wäre es mit Schmuck? Schmuck mag doch jede Frau. Schau mal, ob Sie bereits was trägt oder im Schrank hat. An der Farbe des Schmucks kannst du dich orientieren. Viele Juweliere - auch online - haben auch Schmuck auf Lager, der sofort lieferbar ist. Ansonsten auch bei amazon schon viele schöne Sachen gesehen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.