Weihnachtsgeschenk

soo…ich habe eine große famile und muss also 10 leuten was schenken…ich weiß aber nicht was…auf jeden fall nichts mit fotos, weil das hatte ich schon öfter…und es sollte auch nicht so viel kosten weil ich nur mein taschengeld habe^^
am besten was selbstgemachtes…aber wie gesagt ich weiß nicht was^^

bitte um hilfe =)

Hallo Minnie,

weisst du was? Ich kenne deine Familie nicht, aber was mich betrifft, so erwarte ich auf keinen Fall irgendein Weihnachtsgeschenk von Verwandten, die nur Taschengeld oder ansonsten nicht viel auf Tasche haben.

Und schon gar nicht dann, wenn bewußt wird, dass das Ganze in Streß ausartet.

Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat. 10 Leute beschenke ich nicht auf einmal. Null Chance. Und selbstverständlich will ich auch keine Geschenke von denen.

Du könntest natrlich, wie ich zuweilen, mittels einiger niedlichen Freeware-Progis (South Park Studio, Simpsonize Me etc.) denne doch was mit Fotos machen, nämlich die ganze bucklige Verwandschaft am Rechner in Simpsons oder Cartmans verwandeln.

Familienfotos mal anders.

Beste Grüße

Annie

Hallo Minnie,

ich weiß nicht, ob Du Dir irgendwie an einem Nachmittag eine sturmfreie Küche organisieren kannst (vielleicht mit einer Freundin zusammentun?) und ob Du zumindest ein wenig Backerfahrung hast, aber ich habe zu Taschengeldzeiten immer gerne kleine Tütchen mit Selbstgebackenem verschenkt.

Gruß sannah

Hallo,

Stichwort sturmfreie Küchenbude:

http://goccus.com/magazin.php?id=102

Da müsste etwas dabei sein, auch für kleine Geldbeutel. Und lang genug Zeit hast du noch.

LG Petra

Hi,

verschenk doch ne Leselotte!

http://www.leselotte.com/

Der Wissende

30 Euro * 10 macht 300 Euro. Verstehst du das unter „es sollte nicht soooo viel kosten und muss vom Taschengeld bezahlt werden?“

LG Petra

Hi Pomeranze,

ich bin nicht davon ausgegangen, dass 10 Leute das gleiche schenken möchte… is ja irgendwie blöd, wenn alle ihr Geschenk aufmachen und „Überraschung!“ jeder hat das gleiche vor sich liegen …

Der Wissende

… sehr guter Tipp!

Meine Hochachtung …

Der Wissende

Auch wenn das immer etwas abgedroschen klingt: bastle deinen Verwandten doch etwas. Das ist persönlich und kommt von Herzen.

Hay danke für eure Ideen^^
also die idee mit den simpson ist ganz cool…aber naja ich kriege ja auch immer was von denen …also nichts schenken kommt nicht in frage…weiß nicht ist i-wie komisch =) Jaa mal schaun …aber danke schonmal für die ersten ideen