weiß nicht ob das hier das richtige board ist, aber ich suche ein weihnachtsgeschenk für meine freundin…ich dachte an eine schöne armband uhr.
leider habe ich gar keine ahnung von damenuhren…momentan trägt sie irgendso eine „fossil“ uhr…ich kenne mich damit nur wenig aus, hätte aber gerne eine etwas schickere marke gekauft…hat jemand einen tip??
weiß nicht ob das hier das richtige board ist, aber ich suche
ein weihnachtsgeschenk für meine freundin…ich dachte an eine
schöne armband uhr.
eine schöne Idee.
leider habe ich gar keine ahnung von damenuhren…momentan
trägt sie irgendso eine „fossil“ uhr…ich kenne mich damit
nur wenig aus, hätte aber gerne eine etwas schickere marke
gekauft…hat jemand einen tip??
Könntest Du Dein Budget etwas eingrenzen? Unter „schickere Marke“ vestehst Du evtl. etwas anderes als ich.
sollte in nem metall look sein und nicht mehr als 300 euro
kosten…
Dann empfehle ich dir GUESS!
Ich hab seit 6 Jahren eine GUESS-Uhr, die mir mein Freund damals geschenkt hat und die immer noch toll ist. Die machen sehr geschmackvolle, gute Uhren. Nimm aber keine mit Glitzersteinen, die gehören zu den etwas weniger gelungenen Exemplaren.
Hallo,
habe von meinem Mann vor 4 Jahren eine SKAGEN-UHR bekommen.
Zwar nicht Metall, aber schlicht und trotzdem chic.
Haben die in viele Uhrengeschäften und : http://www.uhrcenter.de/uhren/skagen_denmark/index.h…
Lass dich einfach inspirieren oder schenke ihr einen tollen, selbstgebastelten Gutschein für eine Uhr und gehe dann mit ihr zusammen los.
Dann gefällt sie ihr bestimmt 100%ig.
Viel Erfolg
Manuela1268
Hey,
also ich persönlich finde Uhren von Calvin Klein sehr schön und geschmackvoll. Aber wenn du dir unsicher bist, finde ich die Idee mit dem Gutschein super. Da wärst du auf der sicheren Seite.
lg