Weihnachtsgeschenk

Hi, meine Freundin wünscht sich von mir zu Weihnachten supergeile Unterwäsche. Ich soll den Heiligabend bei ihr zu Haus erbringen. Wie mach ich das? Kann ich ihr das in Anwesenheit der Mutter und jüngeren Schwester schenken?
Ich hab da so meine Bedenken.LG Mark.

ich nehme an, deine freundin kennt ihre familie besser als du. warum stellst du diese frage nicht einfach ihr selbst?

Hallo!

Da Deine Freundin vermutlich nicht in der supergeilen Unterwäsche - es sind ja keine Nikolaus-Boxershorts, oder?- vor ihrer Familie herumlaufen wird, denke ich, es ist nicht angenehm für die Familie.

Selbst dann, wenn Deine Freundin das vielleicht anders sieht.

In meinen Augen sollte das im privaten Rahmen (nämlich zu Zweit) stattfinden, dann kannst Du Dir die Wäsche auch gleich vorführen lassen…und ihren Sitz überprüfen.

Angelika

Hi,

…wie ERBRINGT man Heilig Abend?

Wenn Du jedoch Verbringen meinst,dann würde ich auch nicht durch sexy Unterwäschegeschenke meine (vielleicht) zukünftigen Schwiegereltern auf die geselligen Spiele im Bett mit ihrer Tochter so direkt hinweisen…könnte nach hinten losgehen,falls Du das möchtest,dann jedoch…

Oscara

Wenn Du Schwiegermutter meinst, die wird sich sicher freuen. Nur die jüngere Schwester.Wie reagiert die?
Mutti weiß, was wir im Bett machen. Die schwester wird sich über die Wäsche wundern, die doch nie zu sehen ist.
Könnte meine Freundin die Heiligabend anprobieren?.
LGMark

Wie wäre es denn mit selbst gestalteten Chucks von www.unickz.de?
Gibt auch einige print-Motive die echt stark aussehen!

Wie wäre es denn mit selbst gestalteten Chucks von
www.unickz.de?
Gibt auch einige print-Motive die echt stark aussehen!

Danke schön! Werd es mal ansehen!

Mark

Moin!

Wenn Du Schwiegermutter meinst, die wird sich sicher freuen.
Mutti weiß, was wir im Bett machen.

Na fein, dann spricht doch nichts dagegen, dass das Töchterlein gleich unterm Baum die neuen Sachen präsentiert.
Vielleicht schenkst Du noch eine Metallstange dazu, dann kann sie tanzen…

Angelika (manchmal gern altmodisch)

1 Like

Du meinst so ein Rohr, wie man in den Krimies immer sieht? So zum geil bewegen?
Da sind sie dann aber nachher richtig nackig!!

Danke.

1 Like

Guten Tag,

Du meinst so ein Rohr, wie man in den Krimies immer sieht?

Oder als Sportgerät.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/ulrike-ba…

So
zum geil bewegen?
Da sind sie dann aber nachher richtig nackig!!

D’oh!

GWS

…ach Quatsch,Schwiemu weiß Bescheid und Schwester wundert sich,da hilft nur die U-wäsche in den 3 entsprechenden Größen mit dazu zu kaufen und wenn das kein Fest wird…
und jetzt kommt der Hammer,nähmlich DU…in diesem Teil…

http://www.ebay.de/itm/DAS-Geschenk-Samt-STRING-Tang…

viel Spass und berichte uns

Hab ich schon. Trotzdem danke!

Hallo Mark,

solltest Du der Meinung sein ich könnte als private Modedesignerin für Dich fungieren,dann mach mir ein Euronen-Angebot,dass ich nicht ablehnen kann…,

ansonsten mußt Du Dich mit den freiwilligen Ratschlägen hier im Forum zufrieden geben.

Oscara

Danke schön! Werd mir`s überlegen.

Auch den String für mich?