Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Wir sind etwas über 1 Jahr zusammen. Und in dem einen Jahr hat er auch schon einiges Geschenkt bekommen.
Zum Beispiel:
-Parfüm (Bruno Banani)
-Kette (Fossil)
-Gutschein Erdinger Therme
-Einen Brief (7 Seiten) warum ich ihn liebe
-viel zu viele Bilder
-selbstgemaltes
-Romantischer Abend mit Kerzen, Sekt, Musik
-Bedruckten Teddy
-immer wieder ein kleines Liebesgeständnins
… &&
Ja’ und genau hier uns jetzt hört meine „Kreativität“ auf und ich bräuchte eure Hilfe!
Ich selbst bin erst 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Geld sollte nicht das Problem sein, da ich extra einen Ferienjob gemacht habe! Es wäre trotzdem toll, wenn es nicht allzu viel Geld kosten würde!
Nun zu meinem Freund:
Er ist ein lustiger, Humorvoller Mensch, hört anderen gerne zu und versucht jedem weiterzuhelfen. Er ist total liebevoll und spielt leidenschaftlich gerne Fußball (leider mag ich Fußball gar nicht). Er ist ein Fan von Kreuther Fürth. Er ist 18 Jahre alt und hat seitdem er klein ist einen Kater namens Garfield. Leider kann er auch ein echter Sturkopf sein. Auf äußeres achtet er weniger (würd’ am liebsten selbst den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen) Er geht gerne einen drauf machen (auf Partys).
Fußballtickets fürs Station mit nem 6er Bierträger für sich und einen Kumpel (da du ja nicht gerne Fußball schaust) Bzw. könntest du selbst mitgehen als ultimativen Liebensbeweis und hinterlässt ihn auf der großen „fernsehr/Tafel“ eine Liebesbotschaft
Wenn er Humor hat: Karten für Mario Barth, Cindy aus Marzahn etc.
Danke für die vielen vielen Geschenkideen.
Ich finde das mit dem Floating sehr interesant!
Villeicht wär aber auch ein Musical oder eben wie du
gesagt hast Karten für Mario Barth das richtige für ihn! (= ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen…! Danke noch einmal!
ja, das ist ein guter anfang, vllt findest du ein musical was euch gefallen könnte. sonst gibt es manchmal auch bei theater, oper, ballett der "hoch"kultur günstige restplätze, vllt wäre es auch ein schönes abenteuer - spiel sich entsprechend anzuziehen (oder nicht) und mal was ganz neues, fremdes (?) zusammen auszuprobieren. kommt auf deinen wohnort an und eure mobilität.