Weihnachtsgeschenk Eltern

Hallo zusammen!
Bin 14 Jahre alt und suche noch weihnachtsgeschenke für meine eltern! (42 und 46) Hab schon viel im internet geguckt hab aber leider nix gefunden! Meine eltern sind öfters mal für nen spaß zu haben und mögen theater und so was… Natürlich auch was selbstgemachtes aber mir fällt nix ein!!! Möchte maximal 10 euro ausgeben!

Danke im vorraus,
Skelund

Hallo,

um etwas über das Internet zu bestellen ist es zu spä ivm. lieferzeiten. etwas selbstgemachtes kommt immer an. wie wäre es mit einem fotoalbum mit witzigen sprüchen (Aufklebern) und um deine Eltern noch zu foppen: kaufe ein ablösbares Tattoo für dich und sage ihnen dass du dir ein tattoo hast lassen stechen als weihnachtsgeschenk für sie und dann gibst du das fotoalbum. Lacher garantiert!

Hallo Skelund,

hab mal ein wenig geschaut und was witziges und zudem noch preiswertes gefunden :smile:
Beziehungsbarometer
Damit können sich Deine Eltern jeden Tag aufeinander einstimmen :wink:

LG
Guckma
Fröhliche Weihnachten !

Hallo zusammen!
Bin 14 Jahre alt und suche noch weihnachtsgeschenke für meine
eltern! (42 und 46) Hab schon viel im internet geguckt. Meine eltern sind öfters mal für nen
spaß zu haben und mögen theater und so was… Möchte maximal :10 euro ausgeben!

Skelund

ich weiss ja nicht wie technisch ausgerüstet bist
aber bei i tunes zum beispiel die lieblingslieder deiner eltern kaufen und auf cd brennen
kommt immer gut an

grüßle renate sitzler

Sorry, bin spät dran.
Also Last Minute und schnell:
1.) Einen Kalender selbst basteln mit Fotos von Dir, einem Gutschein hier und da - zum Beispiel Straße kehren oder Auto waschen oder was in der Art.
2.) Eine Geschichte, selbst geschrieben oder eine Geschichte umgewandelt auf Deine Familie
3.) Meine Eltern haben sich immer eine brave Tochter gewünscht… Klebe ein Foto von Dir auf ein Stück Pappe und mal daneben drei Kästchen, mit dem Hinweis, dass sie da ein Datum eintragen sollen, wann du auf jeden Fall ein braves Kind sein sollst. kannst du aufteilen in „ein bisschen brav“, „brav“ und „sehr brav“. Das Datum tragen deine Eltern dann ein und pinnen den „Gutschein“ dann an den Kühlschrank oder so.
Du hast ja morgen noch ein bisschen Zeit, wünsche dir schöne Weihnachten.
Deine zwergpiratin.