Heyy )
Bis zu Weihnachten ist es ja nicht mehr lange hin (:
Für meine Mum und meinen Dad habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk, aber für meinen Bruder noch nicht. Er ist 15 Jahre alt. Hobbys hat er nicht viele, eigentlich nur seinen Laptop
Aber ich will ihm nichts kaufen, dass damit etwas zu tun hat, weil er eh schon die meiste Zeit davor verbringt
Aber da ich erst 13 bin und nicht so viel Geld habe, würde ich sagen, dass meine Budgetgrenze so bei 15 Euro liegt. Aber was soll ich ihm nur kaufen??
LG
Hallo Lady,
etwas zum Cremen gegen Pickel. Oder ein After Shave? In dem Alter sind sie doch auch ein wenig eitel.
Ein Hörbuch, etwas Kultiges?
Gruß aria
Hallo,
ist er denn an Mode interessiert? Ein cooler Schal von Hollister läge evtl. im Budget? Mein Bruder, ebenfalls 15, steht sonst auch auf alle Arten von Hairstyling-Produkten, oder teure Deos (wahlweise von Axe, Playboy oder ähnlich angesagtem…).
Falls er ein iPhone hat und nutzt, wäre vielleicht ein ein Gutschein für den App Store cool. Ich glaube, für Android (Google Play) gibt es so etwas noch nicht… Wobei Smartphone natürlich nicht so weit weg ist vom Notebook, also vielleicht eh nicht das Richtige.
Worüber sich mein ständig hungriger Bruder dieses Jahr zum Geburtstag sehr freute, war ein „Fresspaket“ mit einigen besonderen Sachen, die er sehr mag, und nach der Schule selber einfach zubereiten kann, oder halt einfach snacken. Drin waren diverse Fertiggerichte (er steht nunmal drauf…), Chips und Oreo Cookies. Mein Vater schenkte außerdem einmal einen Verzehrgutschein für den Dönerladen seiner Wahl, kam ebenfalls super an.
Bestimmt gut kommt auch ein Gutschein von einem Klamottenladen an, wo er regelmäßig einkaufen geht.
Mir fällt sonst noch ein, „Zeit“ zu schenken - vielleicht hast du Lust und die Möglichkeit, deinen Bruder zu einer Limo in einem coolen Cafe/einer Bar einzuladen?
Soviel zu meinen Ideen. Aber für dieses Jahr Weihnachten bin ich auch noch ratlos, was ich meinem Brudi schenke
Gruß,
Inka
Hallo,
wie wärs mit einer tollen Hülle für das Handy,
oder einen Gutschein für einen tollen Kinoabend mit dir zusammen?
Lg