Hallo 
bin immer noch auf der Suche nach nem passenden Geschenk für meinen Freund… hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, ist nämlich echt schwer… Wir sind seit 2 Jahren zusammen, er sitzt gern am PC, schaut TV, Kino, trifft sich mit seinen Kumpels, spielt gern Schafkopf und solche sachen… nen Gutschein will ich ihm nich schenken, und irgendwo anders essen gehn mit ihm geht eh gar nich, außer Italiener… Er isst nur ganz spezielle Sachen gern, Gemüse & Grünzeugs hasst er, liebt dafür Süßigkeiten und Fast Food^^ Und er spielt Fußball in nem Verein seit er 6 ist 
PS: Irgendwas mit versauten Sachen sollte es vielleicht nicht zu tun haben, ham eigentlich schon fast alles gemacht… 
Hallo,
Wenn er viel vorm PC hockt schenk ihm doch ein Mauspad mit einem Foto von dir/euch drauf. Die kann man fast überall bestellen und teuer sind sie auch nicht!
Ich denke wenn er seit 13Jahren Fußball spielt wird er sicher einen Lieblingsverein haben. Fahrt doch gemeinsam ins Stadion, falls er nicht eh schon eine Saisonkarte hat…
Hoffe ich konnte helfen
Maike
Schau mal hier:
Super tolle Ideen mit dabei und ich persönlich habe ebenfalls schon mal das ein oder andere Geschenk getestet und verschenkt und kann es nur empfehlen.
Lg
Weiss ja nicht aus welcher Gegend du bist… daher:
http://www.ausflugsziele.ch/erlebnis-shop/
Wenn er Computerspiele spielt, gibts doch bestimmt grad irgend ein aktuelles, das er vll noch nicht hat.
Von dem Mauspad würd ich abraten mit eurem Gesicht drauf. Das find ich irgendwie kitschig, aber ist ja Geschmackssache.
also was kitschiges solls eher nich sein… darauf stehn wir beide nich so
computerspiele spielt er eher weniger, wenn dann zockt er auf seiner XBox irgendwas. Aber ich glaub die aktuellsten Spiele die ihn interessiern hat er schon… aber danke für die Tipps. ich hab ihm letztes jahr zusammen mit nem kumpel so nen paintball-gutschein geschenkt, da hat er sich total gefreut