Hallo ihr Lieben!
Also ! Mein freund (15) und ich (14) sind seid dem 01.11.2011 zusammen. bald ist weihnachten und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll! … fernbeziehung!
ich brauche eure hilfe!
danke im vorraus:smile:
Hallo ihr Lieben!
Also ! Mein freund (15) und ich (14) sind seid dem 01.11.2011 zusammen. bald ist weihnachten und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll! … fernbeziehung!
ich brauche eure hilfe!
danke im vorraus:smile:
Hallo,
schreib ihm einen schönen romantischen Brief und lege ein hübsches Foto von dir bei.
LG
Meerkatze
Mach ihm doch ein schönes Fotoalbum von Dir!
LG
Ute
Mach ihm doch ein schönes Fotoalbum von Dir!
LG
Ute.
Das habe ich gerade schon einem Mädchen geschrieben, ein Buch das von einer Seite von dir beschrieben wird und von der anderen Seite von deinem Freund - von Zeit zu Zeit tauscht ihr um zu lesen und dem anderen wieder was zu schreiben - ohne Vorgabe was geschrieben werden soll oder darf - da hat also alles Platz und man lernt sich so ein Stück näher kennen.
Hi Tina,
schau doch mal bei Geschenkkartenwelt vorbei. Dort gibt es Gutscheinkarten von vielen verschiedenen Anbietern und für jeden Geschmack.
Die Geschenkkarte könntest du dann auch einfach verschicken, falls ihr euch über Weihnachten nicht seht.