Weihnachtsgeschenk für Mutter?

Meine Mutter ist 43 Jahre alt und ich hab echt keinen Plan, was ich ihr schenken soll…

hat jemand vorschläge??? *bitte*

hallo timotheus,

tja, ohne weitere infos und preislimit sehr schwierig, aber hier mal so ein paar allround-tips: duschgel passend zum parfum, buch, tee, pralinen, kalender, honig, kino-gutschein oder du bastelst ihr einen gutschein für bad putzen, kochen, staubsaugen, gemeinsames eis-essen…

fröhliche weihnachten
anita

Meine Mutter ist 43 Jahre alt und ich hab echt keinen Plan,
was ich ihr schenken soll…

hat jemand vorschläge??? *bitte*

Hmm… ich hab mir gedacht, das limit ist bei ca. 6 Euro (soll ja auch nicht nur vom Portemonnet kommen)

gutschein für bad putzen, kochen,
staubsaugen

Oh jeh, das mach ich gar nicht gern… aber was tut man nicht alles für die familie xD (wenn’s sie freut ^^)
Danke für die Allround-Tipps =)

Post Scriptum: du kannst mich auch einfach Tim nennen.

Hey Tim!

Also was ich dir sehr empfehlen kann ist ein Photoalbum. Ein paar nette Photos von zB der Familie entwickeln lassen oder auf Photopapier ausdrucken und in ein hübsches Album kleben. Man kann dann zu den Photos auch noch ein paar nette Dinge dazuschreiben. Das ist persönlich, einfallsreich, entspricht deinen Preisvorstellungen und ist normalerweise das IDEALE Geschenk für Mütter. Hab ich auch schon gemacht und ist toll angekommen. :wink:
Aber ich schätze mal, dass es ziemlich schwer sein wird innerhalb von 3 Tagen noch brauchbare Photos aufzutreiben. Falls du keine zur Hand hast, hätte ich noch eine Idee:
Du hast doch sicher in der Nähe einen Laden, in dem man Photos machen lassen kann. Ich denke mir es wäre auch ein tolles Geschenk, wenn du ein richtig schönes Portrait-Bild von dir machen lassen würdest und das dann in einen netten Rahmen packst. Würde zumindestens meiner Mutter sicher gefallen. :smile:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück noch bei der Geschenksuche und frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

Ich denke mir es wäre auch ein tolles
Geschenk, wenn du ein richtig schönes Portrait-Bild von dir
machen lassen würdest und das dann in einen netten Rahmen
packst. Würde zumindestens meiner Mutter sicher gefallen. :smile:

Hmm… das wäre 'ne schöne ergänzung für den Gutschein (haushalt helfen; sie ist sehr oft im Stress)