Ich bin es leid, jedes Jahr Unmengen von Geschenkpapier zu kaufen um dann zu sehen, wie dies am Heiligabend aufgerissen, zerknüllt und weggeworfen wird. Hat jemand einen Vorschlag, wie man das anders gestalten kann und trotzdem die Geschenke in einer „attraktiven“ Verpackung überreichen kann? Ich denke dabei in erster Linie - aber nicht nur - an Enkel!
guten morgen,
ich habe vor jahren geschenkkartons in allen größen gekauft.
diese werden jedes jahr wieder neu befüllt und jedes kind weiß inzwischen ganz genau, welcher karton für ihn ist.
habe auch schon mal meine präsente in trockentücher oder handtücher verpackt. kam echt gut an.
viel spaß beim überlegen
eine schöne adventszeit
gruß magdalena
Hallo
Ich nehme gerne Kartons ( Größe passend zum Geschenk ), die ich mit unifarbiger Klebefolie
beklebe. So kann man die Kartons wiederverwenden und sie passen sowohl zu Geb., Weihnachten usw.
Hallo,
ich hab es schon öfters in Zeitung verpackt und mit dem was draussen dann noch wächst dekoriet!
Sah immer sehr gut aus,vielleicht konnte ich dir weiter helfen.
Viel spaß
MfG Martina
Gute Idee,
ich habe gerade bei Ebay unter dem Stichwort „Geschenkbeutel“ einen Nikolaussack aus Stoff gefunden, der meinen Vorstellungen schon eher entgegenkommt. Blöd dass mir das passende Suchwort nicht eingefallen ist.