Weihnachtsgeschenke für Eltern Mitte 40!

Ich habe dieses Jahr keine ahnung was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll. Wellness und Essensgutscheine finde ich sehr abgedroschen.
Sie gehen sehr gerne Wandern, machen viel Camping, viel im eigenen Garten. Was kann ich schenken? Würde mich über ideen sehr freuen.

Hi,

am Besten ist es natürlich erstmal zu überlegen, ob für die Hobbys etwas geholt werden kann.
Wenn sie gerne wandern, haben sie genug Wanderkarten?
Wenn sie Campen, haben sie Campingstühle, oder Schlafsäcke oder oder oder?

Meine Schwiegereltern bekamen letztes Jahr einen digitalen Fotorahmen.
Ich glaube, dieses Jahr werden meine Eltern auch einen bekommen.
Finde ich eingentlich als Geschenk ganz nett.

LG

Hallo,

vielleicht mal etwas ganz anderes schenken?

Karten für ein Musical mit oder ohne Übernachtung
oder jeder bekommt getrennt etwas:
die Mama ein Buch, der Papa den dringend notwendigen neuen Jogginganzug.

Das waren jetzt nur Ideen, die dir vielleicht weiterhelfen wenn du diese Gedanken weiterführst.

Gruß
Kati

Hello Biene,

Du schreibst, dass Deine Eltern gerne was im Garten machen. Wie wäre es denn mit einer Hollywoodschaukel oder einer Hängematte… Da gibts ganz tolle Teile, die man nicht mehr an Bäumen fest bindet, sondern die ein Gestell dabei haben.

Wenn Du es Dir leisten kannst etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dann wär natürlich ein Strandkorb das non-plus-ultra!

Liebe Grüße Sefty

Wie wärs mit einem Abonnement einer tollen Garten-Zeitschrift? Davon hat man das ganze Jahr etwas.

was hälst du von einem Erlebnisgutschein u.a. erhältich z.B. bei www.relo-events.de?