Guten Tag,
Ich suchen verzweifelt nach einem Weinachtsgeschenk für meine Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, sehr sportlich, ist nicht so damenhaft also schmikt sich nicht viel, und trägt auch nicht all zu viele schmuk und so zeug. Über hobbys weis ich nicht all zu viel seh sie nicht so viel. Sie ist außerdem sehr tierfreundlich, ja hoffe ihr könnt mir helfen
ach ja habe schon auf
jochenschweizer mydays usw. geschaut
cd buch kinogutschein habe ich die letzten jahre schon geschenkt
Holla,
machst du auch Sport? Wenn ja, könntest du ihr ja einen „sportlichen Tag“ bzw ein ganzes Wochenende schenken, mit dir zusammen natürlich, aber dafür sollte eure Beziehung zueinander stimmen.
Wenn du kein Sport machst, freut sie sich eventuell umsomehr wenn du mit ihr Sport machst, obwohl du es normaler weise nicht tust, oder sogar ungern.
Sonst denke ich eventuell an einen Mini-Disk, I-Pod etc wenn sie joggt oder so zum hören? Oder einen Pulsmesser wenn sie damit was anfangen kann. Schweißband, Sportuhr ?
Das war nun alles auf „Sportlich“ bezogen, wenn sie auch gern liest (oder hast du ihr das Buch nur auf gut Glück geschenkt) wird sie auch dieses Jahr gern lesen, nich nur letztes Jahr, das Geschenk wiederholt sich zar, aber denke wenn es ein tolles Buch ist, was sie super interessiert wird sie dir nicht böse sein wenn du es vergangenes Jahr schon geschenkt hast.
Wenn du noch mehr Daten gibst, findet man doch bestimmt ein Geschenk.
Wie wärs mit dem klassischem Bild von dir? Wie du möglichst natürlich guckst, oder besonders doof, denke sowas kommt immer gut an, und es kommt im ersten Moment eventuell kitisch rüber, aber man freut sich dann doch das Lächeln/Grinsen, X-sicht von seinen Geschwistern daheim auf einem Bild zu sehen.
Kommt natürlich wieder auf das Verhältnis zwischen euch an.
Hoff ich konnte dir etwas helfen.