Hey Superheimwerker!
Ich möchte dieses Jahr gerne ein paar Weihnachtsgeschenke selber herstellen. Es ist einfach schöner was besonderes persönliches zu schenken.
Gibt es irgendeine gute Internetseite, wo man sich ein paar Inspirationen holen kann oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Hallo,
also es kommt dauauf an, wem Sie was schenken wollen.
Also meinem Freund, schenke ich was selber gemachtes aus Speckstein.Daraus kann man viele schöne Dinge machen, auch für Freunde, Familie und so weiter.
Oder aus Bügelperlen…untersetzter Für Kerzen und dann eine schöne Kerze aus Bienenwachs dazu, oder ein Teelichthalter mit Teelichert drin, die aus Bienwachs gemacht sind.
Einfallen würde mir da viel.
Ich mache auch viel aus Salzteig.
Habe mal schöne Schneemänner gemacht, Anhänger für den Christbaum oder Formen ausstechen und dann mit Heisskleber auf Holzklammern stecken…
u.u.u.
LG
Hallo Namor88,
ich habe selber noch nichts zu Weihnachten selber gebastelt. Ich weiss aber, dass man in der heutigen Zeit alles googlen kann, von daher würde ich dir raten das mal zu versuchen.
Ich weiss ja auch nicht wirklich, was du genau basteln möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Claudia
Hallo!
Schau mal hier, das ist mein Lieblingsblog
Dort gibt es unter DoItYourself ganz viele Anleitungen, Tutorials und Inspirationen und ganz viele Ideen zum Nachbasteln!
Hi,
also wir haben unserer Kleinen im letzten Jahr auch ein Set Bügelperlen geschenkt. Die kammen wirklich sehr, sehr gut an. Hat ihr sehr gut gefallen. Vor allem die Zeit die man dann zusammen verbringt ist für mich das Schönste. Und natürlich das Lächeln der Kleinen wenn’s gelingt.
Schau mal hier, da haben wir unsere her gehabt: http://www.buegelperlen.net/
Ganz liebe Grüße