Weihnachtsgeschenke

Einen ganz netten Shop um Geschenke aller Art online zu bestellen gibt es unter

http://www.dinamo.de/
(viel Krimskrams für Leute, die schon alles haben, aber auch ne ganze Menge witzige Sachen)

Gruß
Jörg

Ein ähnlicher Shop mit einer meiner Meinung nach besseren Auswahl:

http://www.luckybastard.de

ist auch für Leute die schon alles haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und wurde hier, im Unterschied zu Dinamo.de schon
1000 mal gepostet

-)))

Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ein ähnlicher Shop mit einer meiner Meinung nach besseren
Auswahl:

http://www.luckybastard.de

Die Auswahl mag ja eventuell besser sein, aber dafür muss man auch den entsprechenden Preis zahlen.

Würde für mich definitiv nicht in Frage kommen.

Vanessa

Oder hier:

http://www.party.de

Schön fand ich den „Magischen Weihnachtsbaum“ für 4,95

Gruß
Andreas

Achja, und der ist auch klasse:

http://www.closeup.de

Nur dort fand ich diesen Schnuller: http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=22384

Gruß
Andreas

Für mich ist immer wichtig, dass die Weihnachtsgeschenke individuell und kreativ sind. Der materielle Wert, ist für mich absolut nebensächlich.